adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Frauenschuhe

 
[2491]

Frauenschuhe

Die Straßen sind für dich keine bloßen Wege, sondern dein täglicher Catwalk. Du eroberst sie, ob beim Joggen oder wenn du morgens zur Arbeit gehst. Ganz egal, was dein Ziel ist: Mit adidas-Frauenschuhen bist du diesem schon einen Schritt näher. Wir unterstützen dich bei diversen Sportarten genauso wie im normalen Alltag. Ob Klassiker oder Ausgefallenes – finde deinen persönlichen adidas-Look mit den richtigen Damenschuhen.

These boots are made for walking

So hieß es einst im berühmten Lied von Nancy Sinatra, das trifft aber auch auf alle unseren Schuhe für Damen zu. Sie sind nicht nur optisch vielfältig und ansprechend, sondern auch funktionell auf höchstem Niveau. Für längere Tage auf Arbeit oder einen Spaziergang mit dem Hund haben wir beispielsweise Modelle entwickelt, die von Laufschuhen für lange Strecken inspiriert sind. Sie sind extra leicht trotz reaktionsfreudiger Sohle, die für optimale Dämpfung sorgt. Gleichzeitig bieten sie den nötigen Halt, auch wenn sie aus Primeknit-Obermaterial gefertigt werden. Dieses umschließt deinen Fuß und sorgt dabei für mehr Atmungsaktivität, weshalb sich diese Modelle vor allem als Damen-Sommerschuhe bewährt haben. Wenn du die Aufmerksamkeit gerne auf dein Schuhwerk lenkst, dann solltest du dir auch unsere 90er-Looks ansehen. Solche Frauenschuhe sind chunky und punkten mit wilden Farbdetails, wobei sie in der Ausführung mit dem Obermaterial Leder wetterbeständiger als die anderen sind. Extrem cool kommen ebenso Sneakers daher, die mit reflektierenden Elementen in die Geschichte eingegangen sind. Auffallen, so viel du willst, lautet hier die Devise.

Sportlooks in den Alltag geholt

Wenn Sport deine große Leidenschaft ist, dann werden unsere Frauenschuhe in spezifischen Sportlooks genau dein Ding sein. Mit diversen Straßenschuhen haben wir beispielsweise den typischen Tennis-Sneaker aufgepimpt und dank des Lackleders und anderer kleiner Features zu einem Alltagshelden gemacht. Es gibt aber auch Stiefel-ähnliche Modelle, die eigentlich typische Wanderschuhe sind, aber neu definiert wurden und deshalb auch in der Stadt eine bequeme Alternative darstellen.