alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
60 Tage* kostenlose Rücksendung und kostenloser Umtausch
adidas

Performance-Kleidung

 
[4762]
Preis
€ 7 - € 350
7350

Performance-Kleidung

Du lässt auf Worte lieber Taten folgen? Mit der richtigen Sportbekleidung von adidas steht dir nichts im Weg. Für jede Jahreszeit und unterschiedliche Sportarten bieten wir dir etwas an. Dabei haben wir uns auf die wichtigsten Eigenschaften konzentriert, die sich aus den besonderen Ansprüchen der Sportler ergeben. Atmungsaktivität, Bewegungsfreiheit und leichte Pflege nach dem Training sind dabei nur einige der Vorteile, die du mit der Performance-Kleidung von adidas genießt.

Die Sportbekleidung für optimale Leistung

Noch höher, noch schneller, noch präziser: Bei so viel Herausforderung kommt man schnell ins Schwitzen. Wenn du dann auch noch im Sommer bei hohen Temperaturen trainierst, dann ist Sportkleidung, an die du nicht denken musst, das A und O. Für Männer und Frauen haben wir für diese Gelegenheiten Shorts parat, die unterschiedlich geschnitten sein können. Aber ob eng oder locker: Atmungsaktivität und Kühlung haben Priorität und werden einerseits durch den Einsatz von Materialien, wie dem feuchtigkeitsabsorbierenden AEROREADY oder dem HEAT.RDY, gewährleistet. Andererseits platzieren wir strategisch Mesh-Einsätze für eine direkte Belüftung. Diese findest du aber auch in den Trainingsoberteilen wieder. Ob lange Ärmel, kurze oder gar keine, bleibt ganz deinem Geschmack überlassen. Für aktive Jogging-Sessions oder Workouts im Gym eignen sich außerdem unsere Leggings. Dank ihrer hohen Elastizität sind sie aber auch die optimale Sportkleidung für Yoga. Bei Kälte kannst du eine unserer Jacken drüberziehen und direkt durchstarten.

Performance-Kleidung für kleine Sportler

Früh übt sich, wer ein Meister werden will: Genau deshalb gibt es von adidas auch Sportklamotten für kleine Sportbegeisterte. Ob sie nun in der Schule mit dem richtigen Trainingsanzug anrücken müssen oder in der Freizeit aktiv werden; die Kids profitieren auch von der hohen adidas Qualität. Die supergemütlichen Jogginganzüge aus French Terry werden aus nachhaltiger Baumwolle der Better-Cotton-Initiative hergestellt. Sie sind aber nicht nur gut für die Umwelt, sondern garantieren auch hohen Tragekomfort beim Toben. Und falls dein Kind bereits eine Vorliebe für eine Mannschaft entwickelt hat, so haben wir Trikots in verschiedenen Clubfarben in der Hinterhand.

Robust und vielseitig mit der adidas Performance-Sportbekleidung

Wenn es mal wieder Zeit für ein intensives Training selbst unter widrigen Bedingungen ist, ziehen Profis die Sportbekleidung aus der Performance-Kollektion an. Hier findest du unter anderem elastische Leggings und Jogginghosen, Regenjacken, die dich selbst bei rauen Wetterlagen schützen, sowie kurze Tights für perfekte Auftritte auf dem Tennisplatz. Auch Trainingsjacken und Bademode, Winterjacken und Hemden findest du in unserem Sortiment. Die Sachen haben oftmals die atmungsaktiven Eigenschaften gemein. So kann Schweiß entweichen und dein Körper wird durch Mesh-Einsätze mit Luft versorgt. Selbst Schuhe mit rutschfesten Sohlen und einem flexiblen Obermaterial gehören zur adidas Performance Sportbekleidung.