alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Schuhe in Weiß für Damen

 
[566]
1 / 12
Seite:von 12

Klassiker für jede Sportart: Schuhe in Weiß für Damen

Das klassisch-puristische Design weißer Sportschuhe verliert nie an Aktualität. Einen Ausflug in die Archive machen weiße adidas Damenschuhe im Retro-Look. Sie orientieren sich an ruhmreichen Modellen, die zu ihrer Zeit nicht grundlos erfolgreich waren. Viele von ihnen wurden von wahren Sportlegenden getragen und geprägt. Im Zentrum des Design stehen – wie sollte es anders sein? – die unverkennbaren 3-Stripes von adidas, die bei Sportschuhen schon vor langer Zeit zum Kult geworden sind. Akzente in frischen und kontrastierenden Farben machen jeden der Schuhe in Weiß für Damen zu einem Hingucker.

Funktionalität steht über allem: Weiße Damenschuhe und Damenstiefel

adidas weiß, worauf es bei Sportschuhen ankommt. Jede Sportart hat zwar ihre eigenen Besonderheiten, aber einige Gemeinsamkeiten prägen so gut wie alle weißen Damenschuhe und -stiefel. Diese Modelle wurden im Hinblick auf Performance konzipiert. Ein zentraler Bestandteil ist daher die Dämpfung, welche die richtige Mischung aus Reaktivität und Schonung von Füßen und Gelenken sicherstellt. Für den hohen Tragekomfort der Schuhe in Weiß für Damen sorgen ein bequemes Futter sowie Außenmaterialien, welche die Luft an deine Füße lassen. Als Stiefel bieten die Schuhe noch mehr Halt im Knöchelbereich.

Damenschuhe, die alles andere als farblos sind

Die adidas Damenschuhe in Weiß müssen nicht langweilig sein: Viele Modelle zeichnen sich durch kleine oder große Akzente in kräftigen Kontrastfarben aus. Ob du auf dem Tenniscourt stehst, bei sommerlichem Wetter eine Laufrunde drehst oder dich auf den Weg ins Gym machst: Wähle einen weißen Damenschuh, der den Bedürfnissen deiner Sportart gerecht wird. Viele klassische Modelle von adidas haben schon vor langer Zeit in den Streetstyle Einzug gehalten: Kombiniere Kultmodelle im Retro-Look zu deinen Outfits für die Freizeit, Schule oder Uni. Wenn du ganz puristisch auf rein weiße Schuhe für Damen setzt, strahlst du eine besondere Eleganz aus. Kombiniere sie mit einer schicken, dunklen Jeans – und schon sind sie officetauglich.