adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Outdoorbekleidung

 
[558]
Sale: Bis zu 50 % Rabatt
Preis
€ 17 - € 439
17439
1 / 12
Seite:von 12

Gut geschützt vor Wind und Wetter mit Outdoorbekleidung von adidas

"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!" Diesen Satz hast du auch schon hunderte Male gehört und immer nur genervt mit den Augen gerollt? Toll, jetzt kommen wir auch noch damit! Ist aber so – und hey, wenn du einmal die Outdoorbekleidung von adidas ausprobiert hast, wirst du uns da zustimmen.

Lass den Wetterfrosch links liegen!

Draußen sein bedeutet Freiheit, eins mit den Elementen werden und die Kraft der Natur spüren. Mit schlechter Ausrüstung kann dies aber eher zum Kampf werden. Unsere Outdoorbekleidung unterstützt dich überall. Ob beim Klettern, Wandern, Wintersport oder Trailrunning. Zum Angeln, Campen oder einfach, um die Natur zu genießen. Es muss ja nicht immer sportlich sein. Erlebe mit der Outdoorkleidung von adidas einen schönen Sommer in den Bergen oder die Abenteuer bei winterlichen Temperaturen. Auf die Wettervorhersage bist du so auf jeden Fall nicht mehr angewiesen.

Outdoorkleidung kann auch cool

Die Auswahl an Outdoorbekleidung ist genau so groß wie die Aktivitäten, die du draußen erleben kannst. Du findest Regenjacken, welche durch die versiegelten Nähte absolut wasserdicht sind. Erst noch stylish und mit atmungsaktivem Material. Oder Fleecejacken mit großartigem Temperatur- und Feuchtigkeitsmanagement. Diese liegen angenehm auf der Haut und sehen drüber und drunter gut aus. Bist du auf der Suche nach einer Windjacke? Die Modelle mit Bodymapping-Technologie werden dich begeistern. Sie schützen dich in besonders beanspruchten Bereichen ultragut vor Wind und leiten auch gleich noch Wärme und Feuchtigkeit ab. Nice, oder? Aber auch untenrum lassen wir uns in Sachen Outdoorkleidung nichts nachsagen. Kurze Shorts für wärmere Temperaturen oder komfortable lange Wanderhosen, mit denen du nicht nur in den Bergen eine schicke Figur machst. Lange Tights mit bequemem Schnitt und hohem Bund, in denen du trotzdem maximale Bewegungsfreiheit genießt. Noch ein kleines Extra-Goodie? Die Outdoorkleidung von adidas überrascht dich immer wieder mit raffiniert ausgearbeiteten Details. Kabelführung für Kopfhörer, Flatlock-Nähte für weniger Hautirritationen, integrierte Tights bei Shorts…  aber wir können ja hier nicht schon alles verraten.