alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-delivery-cashusp-delivery-delayusp-delivery-eveningusp-delivery-same-dayusp-delivery-storeusp-deliveryusp-exchangeusp-free-returnsusp-gift-cardusp-klarnausp-salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexternal-linkfilterfullscreenhamburgerhd-filledhd-outlinehide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-outlinepin-smallpinplay-filledplay-outlineplusprofilereloadsd-filledsd-outlinesearchsharesound-off-filledsound-off-outlinesound-on-filledsound-on-outlinesubtitles-cc-filledsubtitles-cc-outlinesubtitles-filledsubtitles-outlinewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessengerpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
  • MÄNNER
  • FRAUEN
  • KINDER
  • NEU
  • SPORT
  • KOLLEKTIONEN
  • SALE
Dein Warenkorb ist leer

Bikingausrüstung zum Radfahren

 
[87]
FAHRRADAUSRÜSTUNG
1 / 2
Seite:von 2

Effizienz und Style fürs Radfahren jeden Tag

Mit den 3-Stripes kaufst du immer ein Stück Geschichte und Erfahrung. Was mit legendärer Fußballausrüstung begann, wurde schnell auf sämtliche Branchen des Outdoor-Sports ausgeweitet, ohne die Wurzeln je ganz zu vernachlässigen. Einem Look über Jahrzehnte die Treue halten und dabei weder den Puls der Zeit aus den Augen zu verlieren noch das Funktionalitätsversprechen zu brechen, ist gewagt, aber nicht unmöglich. adidas bringt dir die perfekten Begleiter für Radsport und Freizeit. Damit fällst du auf Trails, der Straße und im Großstadtdschungel auf, ohne dich aufzudrängen – eine perfekte Balance.

Biking-Ausrüstung für jede Witterung

Dass Funktionalität und Komfort nicht unvereinbar sind, kannst du nun am eigenen Leib spüren. Atmungsaktivität sowie optimale Kraftübertragung und Wetterbeständigkeit sind gerade beim Sport im Freien eine Grundvoraussetzung, die die Biking-Kollektion auf das Vollste erfüllt. Auch wenn sich die Sonne mal nicht zeigen möchte oder du noch eine Runde nach der Arbeit drehen möchtest, bist du kaum zu übersehen mit den reflektierenden Features der Biking-Bekleidung. Damit du zu jeder Zeit an deine Grenzen gehen kannst und dabei trocken bleibst, auch an nassen, kalten Tagen, haben wir alles getan, um das Wirklichkeit werden zu lassen.

Mit Anspruch und Komfort

Das Allerwichtigste ist doch, dass du deine Lieblingsstrecke im Wald, langgezogene Straßen in den Sonnenuntergang und die Gassen der Stadt mit optimal passender Kleidung bewältigen kannst. Dabei helfen dir unsere Schuhe, Shirts, Longsleeves oder Jacken, die dich mit Bewegungsfreiheit und unserer Erfahrung unterstützen. Viele unserer Produkte sind aus recycelten Materialien hergestellt und überzeugen durch ihre hohe Funktionalität und Atmungsfähigkeit. Denn Radfahrern gehört die Zukunft und wir sind froh, unseren Teil dazu beitragen zu können. Mit Liebe zum Detail ohne Overstatement rocken wir das gemeinsam, für eine bessere Welt und noch mehr.

Bikingausrüstung zum Radfahren häufig gestellte Fragen

Für das Radfahren auf Straßen, Kiesoberflächen und XC-Mountainbiking brauchst du eng anliegende Kleidung, die nicht scheuert, hochrutscht oder sich verheddert. Für einige Radsportarten wie BMX reicht locker sitzende Sportkleidung.
Nach ein paar anstrengenden Fahrten fällt dir sicher auf, wie wichtig gepolsterte Trägerhosen und Shorts mit geschlechtsspezifischer Sitzpolsterung sind. Du kannst auch in normalen kurzen Hosen oder Jogginghosen Rad fahren (wobei du weite Kleidung vermeiden solltest). Dabei kann es jedoch zu Wundscheuern am Sattel kommen.
Ein Fahrradhelm zum Schutz deines Kopfes gehört zur Grundausstattung beim Radfahren, eine Wasserflasche brauchst du für lange Fahrten. Nette Extras sind eine Radbrille zum Schutz vor der Sonne, Staub und Insekten sowie Radhandschuhe, die Blasenbildung verhindern und die Griffigkeit verbessern.