alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-delivery-cashusp-delivery-delayusp-delivery-eveningusp-delivery-same-dayusp-delivery-storeusp-deliveryusp-exchangeusp-free-returnsusp-gift-cardusp-klarnausp-salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexternal-linkfilterfullscreenhamburgerhd-filledhd-outlinehide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-outlinepin-smallpinplay-filledplay-outlineplusprofilereloadsd-filledsd-outlinesearchsharesound-off-filledsound-off-outlinesound-on-filledsound-on-outlinesubtitles-cc-filledsubtitles-cc-outlinesubtitles-filledsubtitles-outlinewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessengerpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
Hauptinhalt anspringen
Hilfe UMTAUSCH & RÜCKSENDUNG BESTELLSTATUS Geschenkkarten Werde Mitglied
adidas

adidas adicolor

 
[951]

Mit der adicolor-Kollektion bringt adidas die Designs aus den Archiven in die Gegenwart. Der authentische adidas-Style überzeugt durch klassische Designs und die kontrastierenden 3-Streifen an der Seite – sowohl bei Schuhen als auch Hoodies & Jacken.

adicolor: die Apparel-Kollektion

Was in den frühen 80ern mit einem Paar einfache weiße Sneaker begann, die mit beiliegenden Stiften selbst personalisiert werden konnten, wurde im Laufe der Zeit zur legendärsten Apparel-Kollektion von adidas. adicolor bedient sich immer wieder der adidas Archive und vereint klassische Designs mit modernen Trends. So wird diese Kollektion für Herren, Damen und Kinder stets aktualisiert, ohne ihren authentischen Charakter zu verlieren.

Legendäre und minimalistische Designs

Zum Sport, für Streetstyle-Looks oder einfach für daheim. Am ehesten verbindet man adicolor wohl mit dem legendären adidas Trainingsanzug, aber die Kollektion beinhaltet auch andere Basics wie adicolor Hoodies, Fleecepullover, Hosen, Jacken, Shorts und sogar Socken. Und das ist noch nicht alles: Die Artikel sind auch in einer breiten Farbpalette verfügbar, die für jeden Geschmack das richtige bietet. Von simplen Designs in Weiß oder Schwarz bis hin zu leuchtendem Rot oder hellem Rosa, Blau oder Grün ist alles zu haben. Minimalistische Designs in verschiedensten Farben – natürlich immer mit dem adidas Trefoil, dem bekannten Vintage-Logo.

Komfort, Qualität und Nachhaltigkeit

Die adicolor-Kollektion zeichnet sich vor allem durch ihre hochqualitativen (darunter auch recycelte) Materialien aus. Hier kommen Baumwolle und recycelter Polyester zusammen, um für Nachhaltigkeit und gleichzeitig besonderen Komfort zu sorgen. Die klassische adicolor Trainingshose begleitet dich vom Sportplatz bis zum Sofa und auch die Socken, Leggings, Hoodies und Fleecejacken sorgen den ganzen Tag über für ein bequemes Tragegefühl. Die vielseitigen Designs eignen sich ideal als Loungewear für daheim, sorgen aber ebenso für einen coolen Streetstyle. Du musst sie also gar nicht mehr ausziehen.