So funktioniert die Rücksendung:
Hinweis zum Umtausch: Sobald dein Umtausch in unserem Lager angekommen ist und bearbeitet wurde, schicken wir dir deine(n) neuen Artikel zu.
Bitte beachte, dass ein Artikel nur einmal umgetauscht werden kann. Sollte der neue Artikel immer noch nicht passen oder nicht deinen Erwartungen entsprechen, schicke ihn bitte zurück und bestelle erneut.
Ja. Du musst zwar trotzdem jede Retoure einzeln online anmelden und ein digitales Rücksendeetikett generieren, kannst am Ende aber einfach nur eines verwenden. Es ist auch möglich, mehrere Bestellungen, die von unterschiedlichen Versandunternehmen geliefert wurden (DHL und Hermes), in einer Retoure zusammenzufassen. Melde jede Rücksendung einzeln online an und folge dann den Rücksendeanweisungen eines Versandunternehmens (deiner Wahl). Bring deine Rücksendung zum Paketshop des entsprechenden Versandunternehmens.
Bearbeitungszeiten für Rückerstattungen:
1. Paketbearbeitung: bis zu 8 Werktage
2. Bearbeitungszeitraum der Bank:
- adidas E-Geschenkkarte: sofort nach Bearbeitung der Retoure
- PayPal: max 3 Werktage
- Klarna: max 3-5 Werktage
- Sofort: max 3 Werktage
- Kredit-/Debitkarte: max 14 Werktage
Du kannst dich bei Rücksendungen für eine Rückerstattung über eine E-Geschenkkarte entscheiden. Diese erhältst du per E-Mail, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde. Du kannst sie dann sofort einsetzen - sowohl im Onlineshop als auch in adidas Stores.