alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Schwarze Hosen

 
[246]
1 / 6
Seite:von 6

Cleane Looks mit schwarzen Hosen von adidas

Jede Garderobe sollte wenigstens eine enthalten: Die schwarze Hose ist wie das kleine Schwarze bei jeder Gelegenheit eine Rettung. Du musst zum Sport? Schwarze Hosen sind auch für Training im Freien gut geeignet. Du gehst zur Uni? Mit schwarzen Chinos kreierst du einen legeren, aber dennoch feinen Look. Du hast mal wieder "nichts zum Anziehen"? Hosen in Schwarz sind die Antwort für Kombinier-Müffel!

Eine Hose in Schwarz punktet mit Komfort

Der Vorteil an Schwarz ist, dass es zu allem passt. Da kannst du dich ganz darauf konzentrieren, welches Material, Schnitt und Features für dich von Bedeutung sind. Für einfaches Training im Gym oder zum Überziehen vor und nach einem Spiel eignen sich locker geschnittene, weite Hosen. Reißverschlüsse im Knöchelbereich sorgen für schnelles An- und Ausziehen selbst mit Schuhen. Besonders bequem wird es dank des doppelt gewebten Polyesters, welches auch noch aus recycelten Ressourcen stammt. Zum Joggen eignet sich eine Hose mit elastischem Bund am Saum, die enger geschnitten ist. So genießt du volle Bewegungsfreiheit ohne Störfaktoren. In Hosentaschen mit Reißverschluss kannst du praktischerweise einige Kleinigkeiten verstauen. Für Leichtathletik, aber auch Workouts wie Yoga oder Pilates, empfehlen wir unsere stretchigen schwarzen Hosen. Ein Anteil an Elastan macht sie extra dehnbar, sodass du die krassesten Dehnübungen hürdenlos meisten kannst.

Zeitloser Stil für Sport, Freizeit und Beruf

Du magst es gerne minimalistisch oder findest Schwarz einfach praktisch? Was auch immer deine Beweggründe sind; unsere Designs können so ziemlich alles. Beim Sportmachen punkten sie mit hoher Bequemlichkeit, während du auch in der Freizeit von den vielen Details profitierst, die dein Leben einfacher machen. Weil die Kreationen so cool sind, kannst du daraus auch einen bürotauglichen Look zaubern. Darf es gerne sportlicher sein, so kannst du bewusst unsere 3-Stripes, die entlang des Hosenbeins verlaufen. In Szene setzen. Immer wieder kommen auch Sondereditionen raus, die sich zu wahren Sammlerstücken entwickelt haben.