alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Fußballschuhe

 
[502]
1 / 11
Seite:von 11

Fußballschuhe

Du könntest ja einfach wieder deine alten Schuhe zum nächsten Spiel tragen. Könntest du. Die Komfortzone ist eine gemütliche Sache, fast so gemütlich wie deine alten Fußballschuhe. Was aber, wenn du dich da mal rauswagst, an deine Grenzen gehst und deine Skills für sich sprechen lässt? Du weißt es nämlich ganz genau: Mit den richtigen Schuhen kannst du auf dem Platz mit dem Ball herumwirbeln wie ein Tornado! Und genau deshalb haben wir diese Riesenauswahl an Fußballschuhen: Um dein Talent zu fördern und, um dir das zu geben, was du auf dem Platz brauchst.

Neue Dimensionen für deine Skills

Welche Sohle dein Fußballschuh haben soll, entscheidet der Untergrund auf dem du spielst. Ob Nocken für Artificial Grass (AG), Stollen für Soft Ground (SG), Allzwecksohlen für Firm Ground (FG), zahlreiche kleine Gumminoppen für Turf (TF) oder natürlich die Kautschuk-Gummisohle für Indoor-Hallenböden (IN). Aber das weißt du bestimmt bereits alles. Die adidas Fußballschuhe sind aber nicht nur ihre Sohle, wir sprechen hier nämlich vom absoluten Komplettpaket. Du bist der King, wenn es um schnelle Moves und Richtungswechsel geht? In Sachen Ballkontrolle macht dir keiner so schnell was vor? Oder sind es deine blitzschnellen Sprints, für die dir deine Fans zu Füssen liegen? Egal mit welchem Talent du auf dem Platz brillierst, unsere Fußballschuhe unterstützen dich dabei.

Es bleiben keine Wünsche offen

Die Obermaterialien der adidas Fußballschuhe passen sich deiner Fußform perfekt an und sitzen so, wie angegossen. Ob du nun lieber Leder-, Textil- oder ein Synthetik-Obermaterialien magst, bleibt dir überlassen. Auf jeden Fall sind alle unsere Fußballschuhe unglaublich komfortabel, geben sicheren Halt und ermöglichen dir eine verblüffende Ballkontrolle und ein gutes Ballgefühl. Schau dir auch die Details an: Die innovativen Schnürsysteme oder Schuhe ganz ohne Schnürsenkel, die vielen coolen Farben oder neuen Designs. Und von den unglaublich nützlichen neuen Technologien, die wir immer wieder für unsere Fußballschuhe entwickeln, wollen wir hier gar nicht anfangen zu sprechen. Sonst bist du hier noch lange am Lesen und kannst nicht das tun, was du eigentlich wolltest: Deinen perfekten Fußballschuh finden!