alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

Regenjacken

 
[330]
1 / 7
Seite:von 7

Regenjacken

"Draußen gießt es wie aus Eimern" - diesen Satz hört man hierzulande öfter als einem lieb wäre. Du musst dir dadurch aber nicht den Tag verderben lassen. Mit unseren coolen Regenjacken wirst du dich vielleicht sogar darüber freuen, sie endlich anziehen und aller Welt präsentieren zu können. Denn die Styles sind keineswegs langweilig. Ob lang oder kurz, schlicht oder auffällig: adidas Regenjacken haben viele Gesichter. Dabei wird Komfort genauso groß geschrieben wie der Rest.

Trotze dem Unwetter mit deiner adidas Regenjacke

Hartgesottene Sportler lassen sich nicht aufhalten. Ob es draußen schneit oder regnet - wir bestehen ja schließlich nicht aus Zucker! Für eine angenehme Joggingrunde im Freien sorgt dabei eine sportliche Regenjacke mit praktischen Details, wie einem Stehkragen und einer herausnehmbaren Kapuze. Das wasserabweisende Finish schützt dich vor Nässe, während wir natürlich auch an verdeckte Reißverschlüsse gedacht haben - selbst bei den Jackentaschen. Wer auch in der Dunkelheit joggt, der wird das reflektierende 360°-Material zu schätzen wissen. Schweißresistente Innentaschen runden das Gesamtbild ab - Handy, Schlüssel und Kleingeld können darin sicher aufbewahrt werden. Hast du mehr vor? Für eine Wandertour eignen sich unsere gefütterten Regenjacken, die trotzdem leicht und einfach verstaubar sind. Die PrimaLoft® Gold Active+ Synthetikisolation hält dich dabei auch an kälteren Tagen warm.

Rocke die City mit einem Regenmantel

Im Stadtwald regnet es schon mal. Das soll dich aber nicht weiter kümmern, denn mit einem adidas Regenmantel bist du immer in top Form. Coole Looks für Sie und Ihn, ob in dezenten Farben oder in knalligen Trend-Tönen sind unsere Spezialität. Für die Straße lassen wir uns gerne von den frischesten Looks der Metropolen inspirieren und vereinen diese mit unseren eigenen Designs. Dabei entstehen beispielsweise sportliche Trench-Coats, die neben ihrer wind- und wasserdichten RAIN.DRY-Technologie mit praktischen Elementen punkten. Beispielsweise sind einige Modelle mit elastischen Trageriemen innen ausgestattet, sodass du den Mantel halb ausziehen kannst, wenn es dir zu warm wird.