Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
Jetzt neu: adidas Geschenkkarten

Volleyball

 
[187]
Größenspektrum
Preis
€ 6 - € 230
6230
1 / 4
Seite:von 4

Volleyball

Du bist ein echter Teamplayer und beweist das jedes Mal aufs Neue bei einer Runde Volleyball? Ob in der Halle oder am Strand, findest du das nötige Equipment bei adidas. Wir haben es uns nämlich zum Ziel gemacht, deine Performance zu unterstützen und dir dabei zu helfen, Mal für Mal besser zu werden. Du willst die Herausforderung annehmen? Dann darf es dir an der richtige Kleidung sowie Schuhen und Accessoires für Volleyball nicht fehlen.

Auf die richtige Kleidung kommt es an

adidas lässt dich nie im Stich, wenn es darum geht, bequeme Kleidung für Volleyball parat zu halten. Frauen tragen gerne kurze, enganliegende Shorts, die für möglichst viel Bewegungsfreiheit sorgen. Wir haben unsere Modelle so optimiert, dass sie dank besonders flacher Nähte noch flexibler und bequemer sind. Außerdem sorgt das spezielle Material bei Volleyballshorts für Muskelkompression, damit du zu Bestleistungen bereit bist. Bei den Oberteilen kannst du dich je nach Wetterlage für einfache, figurbetonte T-Shirts oder auch Tanktops entscheiden. Letztere kommen gleich mit einer Verstärkung als Sport-BHs daher, sodass du optimalen Halt genießt. Für kühlere Tage oder nach dem Training eignen sich unsere Jacken mit Reißverschluss und Kapuze, die es übrigens auch für Männer gibt. Unmittelbar beim Spiel greifen Herren gerne auf unsere ärmellosen Shirts zurück, die schnell trocknend und atmungsaktiv sind. Eine locker sitzende, knielange Short rundet das Volleyball-Outfit ab.

Reaktionsfreudige Volleyballschuhe und sonstiges Equipment

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, auch für Volleyball spezielle Sportschuhe zu entwickeln. Sie sind besonders atmungsaktiv und sorgen für Halt und gleichzeitige Flexibilität, sodass du reaktive Bewegungen vollbringen kannst. Dazu gehören beim Volleyball vor allem Sprünge, die deinem Körper viel abverlangen. Die Boost oder Bounce Zwischensohle in unseren Volleyballschuhen sorgt dafür, dass du deine Konkurrenz am Netz ausstechen kannst. Deinen Gegnern einen Strich durch die Rechnung machen kannst du mit weiterem Equipment wie beispielsweise Knieschonern.