alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Weiße Sandalen

 
[13]

Die Klassiker von adidas: weiße Sandalen

Die legendäre adilette. Eine ganze Generation hat sie geprägt. Fast schon als eine Art Kulturbotschaft deutscher Freizeitkleidung wurden sie hinaus in die Welt getragen – einfach immer im Trend. Und das jetzt mehr denn je, denn sie bekam ein Makeover! Was nicht bedeutet, dass die klassische adilette in ihren traditionellen Farben ausgedient hat. Nein, sie ist natürlich immer noch erhältlich. Doch auch neue Muster und Farben braucht das Land, daher stieß ein Makeover bei adidas auf offene Ohren und es wurde gehandelt. Mit den neu designten Flip-Flops in Weiß von adidas kommt neuer Schwung in die Welt der Badelatschen. Und natürlich ist es völlig optional, ob du weiße Sandalen mit oder ohne Socken trägst.

Treue Begleiterin: die adidas adilette in Weiß in der Umkleide oder als Streetwear

Sowohl als Flip-Flops, die dank extraweichem Fußbett deine Füße nach dem anstrengenden Work-out massieren, als auch in Form von offenen, sommerlichen Schuhen – die adidas Sandalen in Weiß kombinieren Komfort mit luftigem Design und sehen in jeder Lebenslage gut aus. Fühl dich wohl mit den Badelatschen, ganz egal, ob mit oder ohne Socken.

Frisches Design eines Klassikers

Die adilette ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der adidas Kollektion und wird von Jung und Alt geschätzt, gerade wegen ihres Designs. Dieses blieb natürlich erhalten, bei einigen Modellen kamen allerdings neue und kontrastreiche Details hinzu. Checke die bunten und weißen Badelatschen in unserem Store, denn du hast die Wahl: Möchtest du weiße Sandalen oder lieber knallige Farben und ein luftig leichtes Fußbett? Oder vielleicht sind eher klassische Farben dein Ding und du möchtest ein Kork-Fußbett, das nicht nur bequem, sondern auch ein echter Hingucker ist? Fast so angenehm wie barfuß zu laufen, aber mit dem Komfort und Schutz, den du brauchst: Das Original aus den 70ern ist zu einem zeitlosen Klassiker gereift und wird mit den 3-Stripes oder dem Trefoil Logo abgerundet. Wenn schon die deutsche Nationalmannschaft auf sie vertraute, liegst auch du mit ihnen goldrichtig.