Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 50€
Verlängerte Umtausch- und Rückgabefrist

Kinder-Klamotten

(1262 Artikel)
1 / 27
Seite:von 27

Kinder-Klamotten

Auch du willst in jeder Situation richtig ausgestattet sein? Wir wissen, dass Details oft über den Erfolg entscheiden. Mit unseren Outfits behältst du deshalb perfekt gestylt die nötige Dynamik. Jetzt haben wir unserem authentischen adidas-Style zusätzlich ein modernes Update verpasst, damit du auch in deiner freien Zeit sportlich und bequem unterwegs bist. Beim Training, beim Handball oder beim Feldhockey kämpfen wir gegen andere und gegen uns selbst. Doch besonders im unerbittlichsten Wettkampf kann die richtige Unterstützung viel ausmachen. Darum sind unsere Outfits bei allen deinen Unternehmungen deine perfekten Begleiter. Mit Kinder-Klamotten von adidas bist du im Alltag und beim Sport auf der Überholspur.

Gemacht für eine selbstbewusste Generation – adidas Kinder-Klamotten

Unsere Kinder-Klamotten bestehen aus Nylon, Bio-Baumwolle und recycelten Materialien. Polyester ist für Sportbekleidung das perfekte Garn, weil Schweiß direkt nach außen geleitet wird. Im richtigen Moment hält das Material warm; das ist der Grund, warum viele Hosen, Tops und Jacken für Sportler aus Polyester bestehen.

Unsere Brands kombinieren Style mit den Bedürfnissen von Athleten

In den Kinder-Klamotten-Kollektionen von Marken wie Performance, Originals oder Athletics findest du die Trends, die jetzt schon das Zeug dazu haben, in die Geschichte einzugehen. Unsere Performance-Kollektion ist für Sportler gemacht, denen der Style wichtig ist – das ist Retro-Design und eine klare Fokussierung auf Leistung. Bleib originell und einzigartig. adidas Originals inspirieren uns immer wieder dazu, trotz entspannter Retrovibes den eigenen Standpunkt zu hinterfragen. Mit adidas by Stella McCartney zeigst du beim Training oder auf dem Weg dahin, dass dir Style wichtig ist und du dir deinen eigenen Stil kreierst. Lass niemals andere für dich entscheiden! Die Y-3 Kollektion von Yohji Yamamoto ist für ihr avantgardistisches Design bekannt. Die legendären schwarzen Oversize-Silhouetten des Designers präsentieren sich mit Drapierungen und unterschiedlichen Texturen. Unsere Kinder-Klamotten-Kollektionen umfassen PrimeBlue, AlphaSkin und Tiro. Umweltschutz ist uns wichtig. Darum haben wir Parley entwickelt. In dieser Kollektion verwenden wir speziell verarbeiteten Plastikmüll, der an Stränden und in Küstenregionen gesammelt wird. Parley verbindet damit Umweltschutz mit leistungsstarkem Design. Kinder-Klamotten gibt es in Grün, Gelb, Rot und vielen weiteren Farben.

Die Zukunft beginnt heute. Bestell dir unsere Kinder-Klamotten von adidas – und dein Moment ist da.