alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-delivery-cashusp-delivery-delayusp-delivery-eveningusp-delivery-same-dayusp-delivery-storeusp-deliveryusp-exchangeusp-free-returnsusp-gift-cardusp-klarnausp-salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexternal-linkfilterfullscreenhamburgerhd-filledhd-outlinehide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-outlinepin-smallpinplay-filledplay-outlineplusprofilereloadsd-filledsd-outlinesearchsharesound-off-filledsound-off-outlinesound-on-filledsound-on-outlinesubtitles-cc-filledsubtitles-cc-outlinesubtitles-filledsubtitles-outlinewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessengerpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
Hauptinhalt anspringen
Hilfe UMTAUSCH & RÜCKSENDUNG BESTELLSTATUS Geschenkkarten Werde Mitglied
adidas

Gewichtheberschuhe Damen

 
[11]
The Total Gewichthebeschuh
Powerlift 5 Gewichthebeschuh
The Total Gewichthebeschuh
Adipower 3 Gewichthebeschuh
Powerlift 4 Gewichtheberschuh
Powerlift 4 Gewichtheberschuh

Gewichtheberschuhe für Damen von adidas

Gewichtheberschuhe müssen nicht nur gut aussehen, sondern dich vor allem beim Heben hoher Gewichte stabilisieren. Schauen wir dennoch zuerst einmal auf die Designs unserer Gewichtheberschuhe für Damen bei adidas - denn auch die haben es in sich. In unserem Online Store findest du ein großes Sortiment an Produkten in unterschiedlichen Designs und Farben. Fast alle kommen mit den typischen drei Streifen, die du sicher von vielen adidas Produkten kennst. Eine Abkehr von der Tradition ist nicht immer nötig, denn auch mit recht klassischen Mustern bist du definitiv stilvoll unterwegs. Dafür gewähren wir dir in Sachen Farben umso mehr Spielraum. Je nachdem, wie sehr du auffallen willst, kannst du aus verschiedenen Farben wählen. Willst du auf dem Podest alle Augen auf dich ziehen? Dann ist vielleicht ein knallig roter Gewichtheberschuh für Damen der richtige für dich. Andernfalls tut es sicherlich auch ein weißer oder ein schwarzer Schuh. Gemeinsam haben alle unsere Weightliftingschuhe für Damen, dass sie dich auch beim Heben der schwersten Gewichte gut und vor allem sportlich aussehen lassen. Beim Feiern nach dem Stemmen eines neuen Rekordgewichts möchte man dann ja meistens doch schick aussehen.

Bei Weightlifting Schuhen für Damen ist die Optik zweitrangig

Wenn wir ehrlich sind, ist die Optik bei Weightlifting Schuhen für Damen dann aber doch eher zweitrangig. Zwar haben unsere Entwickler dennoch viel Arbeit in das tolle Design der Schuhe gesteckt, aber das größte Lob gebührt in diesem Fall dann doch jenen, die mit der technologischen Entwicklung der Schuhe betraut waren. Diese Menschen sind nämlich definitiv über sich hinaus gewachsen. Was in den adidas Gewichtheberschuhen für Damen an Technologie zu finden ist, gleicht eher einem Raumschiff als einem Schuh. Du willst ein paar Beispiele? Nehmen wir doch einmal eines der teureren Exemplare zur Hand. Hier findest du nicht nur ein strapazierfähiges Obermaterial aus Canvas, sondern auch einen Klettverschlussriemen über dem Spann, der ein Verrutschen deines Fußes nach oben effektiv verhindert und extra sicheren Sitz bietet. Die Zwischensohle mit hoher Dichte sorgt dafür, dass du auch beim Heben sehr schwerer Gewichte nicht nach unten absinkst und deine Stabilität verlierst. Dank dieser Sohle erfährst du also beste Unterstützung, um stabil und gerade zu stehen. Die griffige Gummiaußensohle mit niedrigem Profil stellt sicher, dass du während des Hebens deiner Gewichte nicht mehr so leicht verrutschst. Die Sprengung des Schuhs beträgt nur 22 Millimeter, der Schuh fällt von hinten nach vorn also im ideal stabilisierenden Winkel ab.

Pflege deine Gewichtheberschuhe für Damen gut

Wie bei allen anderen Produkten von adidas kommen bei den Gewichtheberschuhen für Damen nur beste Materialien zum Einsatz. Canvas, Textil und Gummi stammen aus zuverlässigen, uns sehr gut bekannten Quellen. Damit die Materialien möglichst geschont und nicht beschädigt werden, solltest du deine Gewichtheberschuhe für Damen immer gut pflegen. Wirf sie keinesfalls in die Waschmaschine und in den Trockner, sondern wasche sie von Hand und trockne sie an der frischen Luft. Chemische Reinigungsmittel solltest du nicht verwenden, da diese die Materialien beschädigen könnten. Verwende immer nur Pflegemittel, die ausdrücklich für das jeweilige Material, auf das du sie aufträgst, geeignet sind. Hältst du dich an diese einfachen Tipps, stellst du sicher, dass die hochqualitativen Materialien, aus denen deine Gewichtheberschuhe für Damen bestehen, nicht schon nach kurzer Zeit Schaden nehmen. So kannst du viele Wettbewerbe mit ihnen bestreiten. Bei der Wahl deiner Gewichtheberschuhe für Damen kommt es auf einige Details an. Achte daher schon vor dem Kauf auf einige Dinge, damit du hinterher deine Schuhe nicht zurückschicken musst oder gar unzufrieden bist. Ganz wichtig ist, dass dein Gewichtheberschuh für Damen dir ideal passt. Ansonsten läufst du Gefahr, beim Gewichtheben aufgrund des hohen Gewichts, das von oben auf deine Füße wirkt, zu verrutschen und dich im schlimmsten Fall zu verletzen. Dann kannst du dir sicher sein, dass dir die Schuhe passen.