alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Pinke Schuhe

 
[142]
1 / 3
Seite:von 3

Pinke Schuhe sind nicht nur Frauensache

Blau für Jungs und Rosa für Mädchen – dies ist die klassische Farbeinteilung, die dir sicher auch aus deinen Kindertagen noch vertraut ist. In früheren Jahrhunderten war das genau umgekehrt. Heutzutage gelten diese selbstgemachten "Farbregeln" jedoch glücklicherweise nicht mehr und jeder kann die Farben tragen, die ihm oder ihr gefallen. Rosa ist sowohl bei Damen als auch bei Herren eine angesagte Farbe und auch pinke Schuhe sind schon lange keine reine Frauensache mehr. Rosa kommt in vielen Farbschattierungen, von zart bis kräftig. Finde den Ton, der am besten zu dir passt.

Schuhe in Pink – der Hingucker für dein Outfit

Du stellst deine eigenen Regeln auf und gehst deinen eigenen Weg und das gilt auch für deinen Stil. Wenn du gerne bunte Farbtupfer in deinem Outfit magst, sind Schuhe in Pink genau richtig für dich. Sie lassen sich gut kombinieren und ziehen alle Blicke auf sich. Pinke adidas Schuhe sollten deshalb unbedingt zu deiner Garderobe gehören. Das 3-Stripes-Label hat pinke Schuhe für jede Gelegenheit. Die rosa Sneaker punkten mit all den Features, die du von den adidas Sportschuhen kennst. Sie sitzen perfekt und verleihen dir durch die dämpfenden Zwischensohlen ein herrlich weiches Tragegefühl. Die strapazierfähigen Gummiaußensohlen garantieren Langlebigkeit. Pinke Fußballschuhe sind definitiv ein Hingucker auf dem Platz. Doch natürlich haben sie nicht nur optisch einiges zu bieten. Das extra dünne Obermaterial passt sich deinem Fuß genau an und verleiht dir dadurch ein noch besseres Ballgefühl. Für maximale Beschleunigung sorgt die dünne, leichte und perforierte Außensohle. Wer soll dich da noch stoppen? Wer gerne schwimmt, kennt natürlich die Badeschlappen, die schon längst zu Klassikern von adidas geworden sind. Auch die Exemplare in Pink zeichnen sich durch ihr schnell trocknendes Material sowie das bequeme, dämpfende Fußbett aus. Wenn du den Tragekomfort von Sneakern schätzt, aber nicht immer Lust hast, Schnürsenkel zu binden, wie wäre es dann mit einem Sneaker mit offenem Fersenbereich? Er kombiniert die Vorzüge von Turn- und Hausschuhen in Perfektion. Die große adidas Kollektion hat für Erwachsene und Kinder genau die richtigen Schuhe in Pink.