alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Hosen fürs Skifahren

 
[20]

Hosen fürs Skifahren

Starte die neue Skisaison in einer coolen Hose: Atmungsaktiv, flexibel, warm und obendrauf stylisch. So kennt man eben adidas und unsere Skihosen. Natürlich kannst du sie aber auch bei anderen Aktivitäten tragen. Winterspaß beim Snowboarden ist ebenso vorprogrammiert wie beim Rodeln oder einer Wanderung in den Bergen bei bester Aussicht. Was auch immer du vorhast - deine adidas Skihose wird dich nicht im Stich lassen.

In bequemen Skihosen die Pisten unsicher machen

Lauberhorn, Courchevel oder doch Zermatt? Welche Pisten du auch erobern willst, es sollte dir nicht an der richtigen Kleidung fehlen. Eine adidas Hose für Wintersport ist winddicht und wasserabweisend, damit du mit hohem Komfort deine Runden drehen kannst. Obendrauf kannst du dich darauf verlassen, dank des speziellen Gewebes aus Polyester ein warmes und trockenes Tragegefühl zu genießen. Dieses Material wird übrigens teils aus recycelten Ressourcen gewonnen, sodass die Umwelt geschont wird. Ein weiterer Pluspunkt davon bei den Skihosen: Es ermöglicht dir volle Bewegungsfreiheit. Damit du die Hosen auch mit Schuhen einfach an- und ausziehen kannst, gibt es Reißverschlüsse im Knöchelbereich. Solltest du noch mehr Flexibilität benötigen, so haben wir auch Hosen aus kombinierten Stoffen, die abhängig von den Bewegungsabläufen strategisch platziert sind. Ein wasserabweisendes Finish setzt auch da die Kirsche auf die Sahnehaube: Selbst, wenn du in den Schnee fällst, bleibst du darin trocken und kannst wie gewohnt weitermachen.

Skitourenhosen für mehr Spaß am Fahren

Hosen zum Skifahren müssen nicht nur praktisch sein. Deinen Stil und Individualität kannst du auch in den Bergen zeigen - designtechnisch wird es bei adidas nicht langweilig. Klar kannst du auch minimalistisch bleiben und dich für ein einfarbiges, schwarzes Modell entscheiden. Echtes Modebewusstsein beweist du aber mit unseren mutigen Farben. Kombiniere die Skihose mit einer passenden Jacke von adidas und der richtigen Ausrüstung, wie Handschuhe, Helm und Skibrille, und ab geht die Post!