alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

Übergangskleidung

 
[890]

Mit der Übergangskleidung von adidas bist du bereit für das wechselhafte Wetter während der Übergangszeit. Entdecke die gesamte Auswahl und finde stylishe Übergangshosen, Hoodies und Übergangsjacken.

Übergangskleidung

Zwischen den Jahreszeiten führt der Blick auf die Wetter-App oft zu Ratlosigkeit: Sonne, Wolken, Sturm und Regen plus Temperaturen zwischen 5 und 15 Grad (wenn nicht sogar noch wärmer). Die Zeit zwischen den Jahreszeiten ist in Sachen Mode eine merkwürdige Zeit, denn man weiß einfach nicht, was man anziehen soll. Sommer-Outfits sind in dieser Zeit des Jahres zu luftig und zu dünn, die Winterlooks hingegen zu dick und zu warm. Wir können uns nicht auf unsere gewohnten Looks verlassen. Und genau das macht es so schwierig. Denn der Mensch mag Gewohnheiten: T-Shirts im Sommer, Mäntel im Winter. Und dazwischen? Ratlosigkeit. Zum Glück findest du bei adidas angesagte Übergangskleidung, mit der du die Monate zwischen den Jahreszeiten mit Style und Komfort überbrücken kannst.

Übergangsjacken – der Star in der Übergangszeit

Ganz egal, ob von Sommer auf Winter oder umgekehrt, vor allem ein Kleidungsstück ist in dieser Zeit ein absolutes Muss. Du ahnst es sicher schon. Die Rede ist von der Übergangsjacke. Sie ist weder zu warm noch zu dünn, immer stylish und easy zu kombinieren. Die angesagten Übergangsjacken von adidas sind genau das Richtige, wenn es morgens oder abends auf dem Weg zur Arbeit oder ins Gym noch zu kühl ist. Eine klassische Daunenjacke mit den 3-Streifen bringt Style in jedes Outfit, während ihr hochwertiges Material und ihre Daunenkammern für einen optimierten Schutz vor Wind und Nässe sorgen.

Auf die richtige Kombi kommt es an

Aber auch dein restliches Outfit will gut kombiniert sein. In der Übergangszeit dürfen Hoodies und Sweatshirts oder auch Strickjacken nicht fehlen. Sie eignen sich perfekt zum Überziehen und passen gut zu Leggings oder Übergangshosen für einen stylishen Freizeit-Look. Wenn es etwas sportlicher zugehen soll, kannst du getrost auf unsere Trainingsjacken und -hosen für den Übergang setzen, während du mit unserer Activewear oder Sportkleidung für den Herbst bzw. Frühling bei jedem Training voll durchstarten kannst.