alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Gewichtheberschuhe

 
[14]

Beim Gewichtheben ist die Wahl des richtigen Gewichtheberschuhs besonders wichtig. Mit einem zuverlässigen, stabilen Schuh kannst du die konzentrische Bewegung maximieren und wirst bei der exzentrischen Bewegung unterstützt.

Gewichtheberschuhe

Wenn du vor Gewichten stehst, welche du in die Höhe stemmen möchtest, zählt jede Kleinigkeit. Viel ist natürlich von der Vorbereitung, dem Warm-Up, der Tagesform und natürlich den Gewichten an sich abhängig. Doch auf die richtige Ausrüstung kommt es ebenfalls an. Besonders die Schuhe können hier einen großen Unterschied machen. Geben diese dir genügend Halt und Stabilität, dann bist du deinem Ziel schon ein ganzes Stück nähergekommen. Unterstützen dich deine Schuh aber sowohl bei der konzentrischen als auch der exzentrischen Bewegung, stehen deine Chancen noch besser. Die adidas Gewichtheberschuhe tun genau das. Dabei gibt es eine große Auswahl an wirklich exzellenten Modellen, sodass sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene das passende Schuhwerk finden können. Jetzt muss natürlich nur noch deine eigene Kraft reichen!

Die Auswahl der adidas Gewichtheberschuhe hat einiges zu bieten

Es gibt Schuhwerk mit gestanzter Zwischensohle für die nötige Stabilität, besonders im Fersenbereich. Klettverschlussriemen garantieren den bestmöglichen Sitz im Mittelfußbereich und atmungsaktive Materialien sorgen für ein optimales Feuchtigkeitsmanagement. Strapazierfähiges Canvas hält einiges aus und der passgenaue Schuh sorgt für Flexibilität, besonders im Zehenbereich. Die Sohle mit adiwear Technologie ist besonders resistent gegen Abnutzung und macht unzählige Besuche im Gym mit. Ob es Power-Pulls oder Dips sind - der optimale Stand wird mit den richtigen Schuhen stets gewährleistet.

Die adidas Gewichtheberschuhe: Eine umfangreiche und großartige Auswahl

Im Gym muss du weder auf Komfort noch auf Style verzichten: Bei den verschiedenen Modellen gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen genügend Auswahl für jeden Geldbeutel. Dank der ausgeklügelten Schuhe hast du noch mehr Spaß und Erfolg im Gym - sei es beim Bankdrücken oder den schweren Hanteln - hier kannst du allen zeigen, wo der Hammer hängt. Enjoy your workout! Die Gewichtheberschuhe von adidas stehen dir zur Seite und können dir die extra Prozent geben, die dir dabei helfen, dein nächstes Ziel zu erreichen.