adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Skateboarden

 
[172]
1 / 4
Seite:von 4

Skateboarden

Wir sehen Skateboarden nicht nur als Sport, für uns ist es ein Lifestyle. Um dies so gut als möglich rüberzubringen, findest du in der adidas Skateboarding-Kollektion bequeme, entspannte Klamotten, in denen du optimale Bewegungsfreiheit für den Skatepark hast. Aber das ist nicht alles; sie sehen dazu noch extrem cool aus und sind somit absolut Streetstyle-tauglich. Da hast du doch gleich Lust loszulegen, oder?

Stylisch und bequem unterwegs!

Zum Skateboarden kommt es neben Bewegungsfreiheit auch auf Funktionalität und Komfort an. Dies wissen unsere Designer und haben genau diese Merkmale in die adidas Skateboarding-Kleider und -Schuhe einfließen lassen. Du findest hier bequeme Hoodies in stylischem, minimalistischem Design, coole T-Shirts und Longsleeves mit trendy Cuts und wenn du magst sogar trendigem Retrofeeling. Damit du auch unten etwas anzuziehen hast, zeigen wir dir es viele verschiedene praktische Hosen zum Skateboarden. Ob aus topmodernem Cord, strapazierfähig oder mit wasserabweisender Beschichtung - du wirst bestimmt finden, wonach du suchst. Da es aber auch auf der Halfpipe nicht immer eitel Sonnenschein sein kann, kann unsere adidas Skater Kollektion auch mit Windbreaker oder Regenjacken punkten. Das Wetter kann bei einem Tag im Skatepark schnell mal umschlagen und dann bist du um eine Jacke froh, die Wind und Regen abhält.

Schuhe für ein überragendes Boardgefühl

Die Riesenauswahl an Skateschuhen wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. Ohne uns jetzt in Kleinigkeiten zu verlieren, aber unsere Lieblingsdetails müssen schon erwähnt sein. Boardgefühl hast du ja selbst schon ein gutes, aber die Modelle mit griffiger, vulkanisierter Außensohle können dazu auf jeden Fall noch beitragen. Das robuste Obermaterial hält auch toughere Skate-Sessions aus und die gezielte Aufpralldämpfung im Fersenbereich lässt dich so richtig loslegen. Aber genug der Worte, eigentlich sprechen diese Schuhe und ihre Details für sich, sobald du sie beim Skateboarding an deinen Füßen trägst. Wir haben dir hier mal einen ersten Wegweiser gegeben, finden musst du dein Lieblingspaar aber schon selbst.