alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Falcon Schuhe

 
[50]

Auffällige Farbdetails, individuelle Passform, hochentwickelte Laufschuh-Technologie und eine klobige Silhouette – der 90er-Jahre-inspirierte adidas Falcon ist in vielen verschiedenen Farbdesigns erhältlich.

1 / 2
Seite:von 2

Falcon Schuhe

Du liebst auffällige Farben, bunte Details und stehst auf den coolen Streetstyle? Du magst auch den Retro-Look und besonders die 90er Jahre, die modisch aktuell wieder total im Trend liegen? Dann wird dir die adidas Falcon Serie besonders gut gefallen. Hier findest du tolle Sneakers, garantiert ausgefallen, knallig und mit einer extra Portion Charme der Vergangenheit. Die Falcon Schuhe bestechen durch ihre individuelle Passform. Es handelt sich um hochentwickelte Laufschuhe, die eine eher klobige Silhouette haben – angelehnt an die 90er Jahre, die für Popkultur der Extraklasse standen und stehen. Als erstes werden dir die vielen verschiedenen Farbkombinationen ins Auge springen. Schlicht war gestern! Wenn du gerne auffällst, wirst du die Falcon Schuhe lieben.

Setze ein Statement – mit bunten Farbdetails

Die Falcon Schuhe sind speziell für Frauen entwickelt worden. Der Schuh ist zwar eher breit geschnitten, kann aber durch die Schnürsenkel individuell angepasst werden. Der klobige Schnitt orientiert sich an den 90ern, um den Spirit dieses Jahrzehnts aufrechtzuerhalten. Das Material ist weich und besteht teilweise aus Wildleder, aber auch aus Mesh-Einsätzen, damit eine gute Luftzirkulation im Schuh garantiert werden kann. Mit anderen Worten: Deine Füße entwickeln kaum bis gar keine unangenehmen Gerüche, auch nicht, wenn du schwitzt. Die Außensohle besteht aus griffigem Gummi, die EVA-Zwischensohle sorgt für die perfekte Dämpfung beim Gehen. Das Torsion-System unterstützt die natürlichen Bewegungen deines Körpers. Im Mittelfußbereich sind daher sogenannte Torsion-Stäbe integriert, die dir Stabilität verleihen. Höchster Tragekomfort, auch wenn du mal länger unterwegs bist – das bieten dir diese Schuhe der Falcon Kollektion!

Coole Details runden den Schuh ab

Wusstest du, dass adidas Falcon Schuhe eine Einlegesohle aus Frottee haben? Jetzt kannst du dir sicher vorstellen, dass es sich anfühlt, als würde man auf Wolken gehen. Gemütlicher geht es kaum – gleichzeitig ist Frottee feuchtigkeitsabsorbierend und kühlt, wenn es mal wärmer wird. Retro-Details wie ein cooler Leo-Print und verschiedenfarbige Overlays setzen kleine, aber feine Akzente, die den Schuh besonders machen. Der Vintage-Look des Schuhs macht ihn zum echten Hingucker und du kannst dir sicher sein, voll im Trend zu liegen, wenn du deinen neuen Falcon Schuhe spazieren führst.