alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

Der Frauenschuh Falcon

 
[29]

Der Frauenschuh Falcon

Dieser Schuh bringt die echten 90er Vibes wieder zurück auf die Straßen. Erobere deine Stadt mit einem frischen Stil, der von den wilden Jahren inspiriert ist, in denen Nirvana und später die Backstreet Boys aus den Fenstern schallten. Eine edgy Form verbunden mit der ungewöhnlichen, klobigen Sohle macht den Falcon für Damen zu einem echten Hingucker in deinem Outfit, selbst wenn du dich für ein dezentes, einfarbiges Modell entscheidest. Willst du dick auftragen, dann stehen dir bunte Designs in verschiedenen Farbkombinationen zur Auswahl.

Ein Kind der 90er im hier und jetzt

Diese Kreation aus der adidas Familie ist alles andere als typisch. Die bunten TPU-Details geben dem Falcon für Frauen seinen unverwechselbaren Look. Ein Finish in Metallic-Optik verpasst den letzten Kick für einen ultimativen 90er-Vibe. Davon abgesehen kann er aber noch mehr: Eine EVA-Zwischensohle sorgt für Dämpfung, ohne den Schuh zu beschweren. Leicht durch den Alltag kommst du auch dank des Mesh-Futters, das atmungsaktiv ist und so ein angenehmes Fußklima herstellt. Und obwohl er so klobig aussieht, gibt dir der adidas Falcon mit dem Torsion-System viel Bewegungsfreiheit. Da der Zehenbereich bei diesem Modell breiter gebaut ist, wird er dich nicht einengen und lässt sogar noch Raum für eine individuelle Einlegesohle. Hier ist also nicht nur ein guter Running-Style angesagt, sondern es wird auch der entsprechende Komfort geboten!

Ein Fashion-Statement zu jeder Zeit

Der adidas Originals Falcon für Damen ist durch sein auffälliges Design eine Ansage. Sein Obermaterial aus Mesh und Wildleder zeogt, gepaart mit auffällig bunten Details, dass du Sinn für Trends hast, ob auf den Straßen von Berlin, London oder Paris. Für einen ultimativen 90er Look kannst du den Falcon für Frauen zusammen mit einem unserer klassischen Trainingsanzüge tragen. Die 3-Stripes und der Stehkragen tun ihr Übriges. Du kannst den Falcon aber auch natürlich komplett neu in Szene setzen und ihn genauso zu einem schicken Cocktailkleid von adidas anziehen.