Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
adidas
Kostenloser Versand & 100 Tage kostenlose Rücksendung

Boost-Schuhe

(769 Artikel)

Boost-Schuhe

Wenn es um Sport und Wohlbefinden geht, ist sich adidas seiner Verantwortung bewusst. Das Label setzt auf innovative Technologien, die dazu beitragen, Sportler zu unterstützen. Unter diesem Gesichtspunkt wurden Boost-Schuhe entwickelt. Als 2013 die ersten Schuhe mit adidas-Boost auf den Markt kamen, stellte das eine Revolution der Dämpfungstechnologie dar. Seither profitieren weltweit Läuferinnen und Läufer von diesem Meilenstein.

Boost-Laufschuhe für ein neues Laufgefühl

Läufer wissen Schuhe zu schätzen, die eine gute Dämpfung haben. Ideal ist es, wenn die Schuhe die Belastung nicht nur gut abfedern, sondern gleich noch neuen Schwung mitgeben. Vor diesem Hintergrund hat adidas zusammen mit einem deutschen Chemiekonzern diese innovative Technologie entwickelt. Dabei werden thermoplastische Polyurethan-Teilchen so verarbeitet, dass unzählige kleine, abgeschlossene Luftkissen entstehen. Dieses expandierte thermoplastische Polyurethan hat einige entscheidende Vorteile, sodass ein ganz neues Laufgefühl entsteht. Die Zwischensohle mit den kleinen Luftkissen gibt den Läufern das Gefühl, wie auf Wolken zu laufen. Schuhe mit adidas-Boost nehmen die Energie der Sportler auf und geben sie bei jedem Schritt an sie zurück. So läufst du auch auf den letzten Kilometern noch genauso, als hättest du deinen Lauf gerade erst begonnen. Übrigens ist es ganz egal, bei welchen Witterungsverhältnissen du läufst, denn Schuhen mit Boost können weder Schnee, Wind noch Regen etwas anhaben.

Hol dir genau deinen Boost

Diese genialen Schuhe punkten alle durch ihren unvergleichlichen Tragekomfort. Das leichte, gewirkte Stretch-Obermaterial passt sich bei jeder Bewegung optimal an den Fuß an. Die flexible Gummi-Außensohle unterstützt das Abrollen und verleiht perfekte Traktion. Dank der Boost-Zwischensohle bekommst du bei jedem Schritt deine volle Power zurück. Übrigens hat diese Technologie derart eingeschlagen, dass schon längst nicht nur Laufschuhe, sondern auch Sneaker diese super intelligente Zwischensohle haben. Such dir aus der großen Kollektion deinen Favoriten aus. Bei den vielen verschiedenen Farben und Designs, natürlich alle mit den typischen 3-Stripes, dürfte dir die Wahl allerdings nicht leichtfallen!