alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Tennis · Shorts

 
[20]

Tennisshorts

Beim Tennis gar nicht mehr wegzudenken – die Tennisshorts. Meistens sind sie sowohl für Männer als auch für Frauen weiß. Doch natürlich wäre adidas nicht adidas, wenn wir für dich nicht auch eine Menge anderer Looks zur Auswahl hätten. Clean bleiben oder auffallen, das bleibt ganz dir überlassen. Was du uns überlassen kannst, ist allerdings der Komfort bei jeder Partie.

Bewegungsfreiheit für den Tiger auf dem Court

Die adidas Tennisshorts gibt es ganz klassisch: Die 3-Stripes Club Shorts enden kurz über dem Knie, sind gerade und weit geschnitten und verfügen über einen elastischen Bund mit Kordelzug. Mit der Climacool-Technologie bleibst du immer kühl und trocken, während zusätzliche Mesh-Einsätze an den Innenseiten sowie Passe an der Rückseite für noch mehr Luftzirkulation sorgen. Wenn du an einem heißen Tag draußen spielst, dann darfst du dich mit diesem Modell nicht nur auf Hitzeabwehr, sondern auch auf Sonnenschutz verlassen: Ein Lichtschutzfaktor 50+ ist integriert. Unsere Club 9-Inch Shorts sind aus Climalite-Material genäht, das wir aus recyceltem Polyester fertigen. Ihr Pluspunkt: Die erhöhte Innenbeinlänge, die für perfekten Sitz bei jeder Bewegung sorgt. Einen etwas längeren Schnitt weisen auch unsere Matchcode Shorts auf, die dank eines Elastananteils besonders ergonomisch sind.

Kurze Tennishosen für Damen

Frauenhosen sind im Tennis meist extra kurz geschnitten. Ein cooles Design hat unsere adidas by Stella McCartney Kollektion, deren Tennisshorts für besonders intensive Matches gemacht sind. Die integrierte kurze Tight garantiert höchste Bewegungsfreiheit und sicheren Sitz. Unser spezielles Dope Dye Verfahren, das wir zum Färben dieses Modells anwenden, ist eine ressourcenschonende Färbetechnik. Unsere klassischen Club Shorts sind ebenfalls aus einer engen Tight und einer lockeren Obershorts gemacht, punkten aber zusätzlich durch das Climalite-Material. Dieses nimmt Feuchtigkeit schnell auf und leitet diese ab, sodass sie sich selbst beim schweißtreibendsten Spiel keinen Störfaktor zulassen. Ein Hingucker sind die New York Shorts, die vom Streetstyle des Big Apple inspiriert sind. Das weiche, dehnbare Material sorgt für extra Komfort bei jeder Bewegung.