alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-delivery-cashusp-delivery-delayusp-delivery-eveningusp-delivery-same-dayusp-delivery-storeusp-deliveryusp-exchangeusp-free-returnsusp-gift-cardusp-klarnausp-salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexternal-linkfilterfullscreenhamburgerhd-filledhd-outlinehide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-outlinepin-smallpinplay-filledplay-outlineplusprofilereloadsd-filledsd-outlinesearchsharesound-off-filledsound-off-outlinesound-on-filledsound-on-outlinesubtitles-cc-filledsubtitles-cc-outlinesubtitles-filledsubtitles-outlinewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessengerpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube

Taschen

 
[385]
Ganz gleich, ob für den Weg ins Gym, zum Training oder einem Treffen mit Freunden – mit den adidas Taschen transportierst du deine Ausrüstung sowie andere wichtige Dinge komfortabel und stylisch von A nach B.
Originals Rucksack SchwarzOriginals Rucksack Schwarz
Add to wishlist

Rucksack

Originals

1 / 9
Seite:von 9

Taschen häufig gestellte Fragen

Wenn du in eine hochwertige Sporttasche investieren möchtest, gibt es einiges zu beachten. Du solltest sichergehen, dass deine Sporttasche aus einem strapazierfähigen Material besteht, genau die richtige Anzahl an Fächern für deine Ansprüche hat und so vielseitig wie möglich ist, wie zum Beispiel unsere Duffelbag von adidas Essentials.
Mit den adidas Lauftaschen hast du die Hände frei und deine wichtigsten Utensilien immer dabei. adidas hat alle Optionen von Gürteltaschen über leichte Schuhtaschen bis hin zu Speed-Hiking-Rucksäcken im Sortiment.
Die Rucksäcke von adidas sind eine sehr beliebte Wahl für den täglichen Gebrauch. Viele Schüler:innen nutzen sie als Schulranzen, und sie sind eine bequeme Option für den Transport von Laptop und Sportausrüstung.

Taschen

Für das Training im Gym, eine kleine Wandertour in der Wildnis, zur Uni oder für die Arbeit: Was auch immer du mit den Taschen von adidas vorhast, sie werden dich nicht im Stich lassen. Ganz verschiedene Modelle sind nicht nur ein optischer Hingucker, der das i-Tüpfelchen auf dein Outfit setzt, sondern auch praktisch so gestaltet, dass du möglichst viel Stauraum und Organisationsmöglichkeiten genießt. Sei mit deiner adidas Tasche auf das nächste Abenteuer bestens vorbereitet. Aber packen musst du schon selbst.

adidas Tasche – der Begleiter von Sportlergenerationen

Wir waren dabei, als dein Großvater sein Fußballequipment für ein Vereinsspiel packte. Wir waren aber auch dabei, als dir dein Vater das erste Mal zeigte, wie man Körbe wirft. Wir werden auch noch dabei sein, wenn du deine besten Performances hinlegst und deine Geheimnisse mit deinen Kindern teilst. Es scheint, als könnte in eine adidas Tasche ein ganzes Leben passen. Und teilweise stimmt es, denn du kaufst damit nicht nur ein praktisches Transport- und Organisationsmittel, sondern auch ein Erinnerungsstück, das du sogar weitergeben kannst. Unsere klassischen Duffelbags, die vor allem von Sportlern verwendet werden, sind robust verarbeitet und bestehen aus langlebigem recycelten Polyester. Sie verfügen außerdem über ein separates Schuhfach, damit du die schmutzigen Schuhe getrennt von der Kleidung aufbewahren kannst. Bei solchen großen Taschen ist der Stauraum eben praktisch aufgeteilt – auch für Kleinigkeiten wie Schlüssel und Portemonnaie findest du verschließbare Fächer.

Ein gut organisierter Alltag mit adidas Taschen und Rucksäcken

Rucksäcke, Sportbeutel, Gürteltaschen und mehr: Es gibt eigentlich nichts, was wir nicht haben. Die Qual der Wahl überlassen wir dir. Denn schließlich lassen sich die adidas-Designer immer wieder Neues einfallen, um deine Kollektion aufzupolieren. Unsere Rucksäcke können von schlicht mit einem großen Fach und mehreren kleinen Fächern bis hin zu Sondermodellen mit atmungsaktiven Mesh-Einsätzen am Rückenteil variieren. Die Bauchtaschen können hingegen aber auch mal in verrückten Metallic-Farben daherkommen – genau passend für einen Clubbesuch oder ein Festival. Und glänzende Elemente aus Kunstleder finden wir bei manchen Modellen ebenso cool wie schlichtes Polyester-Gewebe. Die Frage ist eher: Welcher Taschen-Typ bist du?