alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Rote Taschen

 
[17]

Alles sicher verstaut in roten Taschen von adidas

Feurig und auffällig oder entspannt mit softem Touch: Von kräftigen bis Pastelltönen findest du in unserer Kollektion eine große Vielfalt an roten Taschen. Neben der roten Farbe haben sie noch eins gemeinsam, nämlich die Funktionalität. Praktische Innen- und Außentaschen sorgen für mehr Stauraum und übersichtliche Organisation, während robuste Henkel und Tragegriffe sie zu unschlagbaren Begleitern bei jedem deiner Abenteuer machen. Einen sportlichen adidas-Look mit klaren Linien gibt es natürlich auch hier oben drauf.

Taschen in Rot sind nicht nur aufsehenerregend

Rote Taschen machen gute Laune und sind ein i-Tüpfelchen in jedem Outfit. Aber wenn du dich für adidas entscheidest, dann suchst du sicherlich nicht nur ansprechende Optik. Du suchst auch Qualität, Langlebigkeit und Funktionalität. Mit einem roten Rucksack kannst du beispielsweise mit allem Notwendigen im Gepäck durch den Tag schreiten. Die klassische Rucksackgröße eignet sich außerdem bestens für Schulkinder: Von Brotbüchse über Federmappe bis zu Heftern ist alles gut sichtbar verstaut. In den seitlichen Einschubtaschen kann eine Trinkflasche griffbereit aufbewahrt werden. Solche praktischen Taschen gibt es natürlich auch für große Entdecker. Hier haben wir als kleines Extra eine gepolsterte Laptoptasche eingebaut – Tablet und Co. sind darin sicher aufbewahrt. Solltest du noch mehr Stauraum benötigen, dann findest du auch Duffelbags unter unseren roten Taschen. Diese bieten atmungsaktive Fächer für Sportschuhe und nasse Kleidung.

Aber bitte mit Stil!

Rot ist nicht gleich Rot. Deswegen findest du bei uns Taschen aus innovativen Materialien, die nicht nur robust sind, sondern auch mit auffälligen Texturen glänzen. Für Aufsehen sorgt beispielsweise eine Tasche aus rotem, glänzendem Satin. Diese können deine Begleiter bei einer Yogasession sein, eignen sich aber genauso gut für einen lässigen Streetstyle. Mit unseren roten Mini-Rucksäcken und Bauchtaschen kannst du aber auch bei vielen anderen Gelegenheiten auftrumpfen, zum Beispiel im Club bei einer hitzigen Tanzsession oder auf einem Festival.