alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Stollen und Stollenzubehör

 
[10]
Preis
€ 9 - € 30
930

Stollen und Stollenzubehör

Beim Sport gibst du immer alles. Ob beim Fußball oder Rugby, du brauchst Schuhe, auf die du dich absolut verlassen kannst. Spikes geben dir den Halt, den du brauchst, um stets deine Bestleistung abrufen zu können, egal, auf welchem Boden du spielst. Sie verleihen dir auch die nötige Traktion, um schnell den nächsten Spielzug starten zu können. Dank ihnen kannst du dich sicher fühlen. Doch auch die besten Schuhe brauchen einmal neue Traktionselemente. Bei adidas gibt es eine große Auswahl an Stollen und Stollenzubehör.

Fresh up für Stollen

Von Zeit zu Zeit solltest du die Stollen an deinen Schuhen austauschen. Das ist wichtig, um den Tragekomfort und die Sicherheit aufrechtzuerhalten. Wenn deine Nocken nicht mehr taufrisch sind, riskierst du, den Halt zu verlieren. Das ist nicht nur ärgerlich, weil du dann einen womöglich genialen Spielzug nicht zu Ende bringen kannst, sondern auch, weil du dich dabei verletzen könntest. Also, schau dir immer mal wieder deine Schuhe an. In grauer Sport-Vorzeit war das Wechseln der Stollen eine ziemlich aufwändige Prozedur. Bei den frühen Schuhmodellen war es nicht möglich, sie einfach abzuschrauben. Das Gewinde konnte nur erreicht werden, wenn die Sohle entfernt wurde. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Bei allen Spikes von adidas können die Stollen mit einem speziellen Stollenschlüssel leicht abgeschraubt und wieder angebracht werden. Die praktischen Helfer sind aus 100 % Aluminium und sollten deine ständigen Begleiter auf dem Platz sein. Nachziehen und Wechseln sind damit ein Kinderspiel. Du hast du die Wahl zwischen Ersatzstollen aus TPU und Aluminium. So finden Fußballer und auch Rugby-Helden für jeden Schuh die richtigen Stollen.

Supergrip mit adidas-Stollen

Die Ersatzstollen kommen in praktischen Packs in unterschiedlichen Größen. Auch mehrfarbige Ersatzelemente gehören zur großen Produktpalette. So hast du für jeden Untergrund und für jeden Schuh die passenden Stollen. Mit Stollen und Stollenzubehör von adidas kannst du wieder so richtig durchstarten.