Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
Jetzt neu: adidas Geschenkkarten

UNITE IN PLAY

Fußbälle • Hallenfußbälle

(68 Artikel)
1 / 2
Seite:von 2

Technologie für den entscheidenden Moment

Als echter Athlet brauchst du einen Ball, der auch unter den härtesten Bedingungen seine Form behält. Damit du im entscheidenden Moment den entscheidenden Pass spielen kannst. Damit du auch in letzter Minute deine ganze Technik auf den Platz bringst. Mit den einzigartigen Fußbällen von adidas kommt es nur auf dich an. Eine spezielle Butylblase sorgt bei vielen Bällen dafür, dass der Luftdruck maximal erhalten bleibt und du keine Energie mit aufpumpen verlierst. Die besondere TPU-Oberfläche sorgt bei den meisten Fußbällen dank ihrer Beschichtung für eine besondere Robustheit. Und dank unserer TSBE-Technologie haben wir Bälle mit einer nahtlosen Konstruktion wie bei den absoluten Profis für dich erschaffen. Dabei ist unser Design von den besten Teams und härtesten Wettbewerben inspiriert, damit du auch optisch auffällst. Wir sorgen für die Technologie, du für den Einsatz. Bring deine Skills aufs nächste Level.

Hol dir das absolute Ballgefühl

Wir wissen alle, dass auf dem Platz häufig Details entscheiden. Wenn das Spiel schneller wird, brauchst du noch mehr Präzision. Wenn die Zweikämpfe härter werden, brauchst du noch mehr Robustheit. Mit den adidas-Fußbällen bist du auch in den engsten Situationen auf der richtigen Seite. Unsere TSBE-Technologie bringt dir noch bessere Ballkontrolle und optimierte Flugeigenschaften. Und dank spezieller TPU-Oberflächen sind unsere Bälle besonders robust, damit du dich auch in der letzten Minute noch absolut auf dein Ziel fokussieren kannst. Nur mit absolutem Ballgefühl kommst du auf die nächste Stufe und spielst wie ein echter Profi.

Mach mehr aus deinem Spiel

Als Fußballspieler musst du auf verschiedene Situationen perfekt vorbereitet sein und immer schnell reagieren. Deshalb haben wir für jede Situation den perfekten Fußball entwickelt. Doch egal, ob du dich für einen Trainingsball oder einen Profiball auf dem Niveau der FIFA Quality Standards entscheidest, am Ende kommt es auf dich an. Entscheide dich für die Technologie, die am besten zu dir passt, und mach mehr aus deinem Spiel.