alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Westen für Frauen

 
[21]

Westen für Frauen

Das Ding mit Westen ist, dass du nicht mehr ohne sie möchtest, sobald du einmal eine ausprobiert hast. Es gibt doch im Leben ab und zu solche Sachen, nicht? Sobald du eine Weste für Frauen besitzt, wird sie ganz bestimmt im Nullkommanix zu einem der praktischsten Kleidungsstücke, die du in deinem Schrank hast. Du glaubst uns nicht? Probiere es aus!

Sportliche Damenwesten für jede Temperatur

Dein nächstes Lauftraining wird durch eine Damenweste um einiges einfacher. Es gibt sie zum Beispiel aus ganz dünnem, aber doch wasserabweisendem recyceltem Polyester. So halten sie leichten Regen ab und sind durch den lockeren Schnitt und das atmungsaktive Material trotzdem bei warmem Wetter sehr gut zu tragen. Du musst dir, wenn du losgehst, nie mehr überlegen, ob das Wetter umschlägt. Recycelter Polyester kann aber auch warm. Mit den Damenwesten zum Laufen wirst du auch an kälteren Tagen vom wasserabweisenden Design und dem 360° reflektierendem Material profitieren. Zusätzlich haben einige Modelle eine schweißresistente Tasche für Handy oder Geld, unserer Meinung nach ein absolut cooles Detail. Die Westen für Frauen können beim Sport auch anstatt eines Rucksacks getragen werden. Wie das geht? Diese Modelle haben ein ultraleichtes Tragegefühl und diverse Taschen, unter anderem für Trinkflaschen und wasserdichte fürs Handy. Ob du sie beim Trailrunning, Wandern oder bei jedem anderen Sport einsetzt ist dir überlassen. Du bist lieber im Winter unterwegs? Mit den wärmenden Damenwesten für die Piste bist du optimal ausgerüstet. Sie isolieren und sitzen perfekt unter deiner Jacke. Aber keine Angst, wenn die Sonne rauskommt und dir warm ist, sind sie so stylisch, dass du deine Jacke ruhig auch ausziehen kannst.

Optimale Bewegungsfreiheit beim Golf

Wärmende Westen für Damen gibt es auch in zahlreichen Ausführungen für deinen nächsten Abschlag. Mit den Westen für Damen zum Golfen bist du immer gut und chic angezogen. Sie haben eine Innenseite aus Fleece und ein wasserabweisendes Finish oder eine leichte Daunenfüllung. Ganz egal, welche du wählst, die optimale Bewegungsfreiheit für den perfekten Schlag bieten sie alle.