alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Sweatshirts in Rot für Damen

 
[5]

Aufmerksamkeitsstark: Sweatshirts in Rot für Damen

Hier steht Rot im Mittelpunkt – die wohl zeitloseste unter den leuchtenden Farben. Die roten Sweatshirts für Damen von adidas bereichern deine Trainingsoutfits ebenso wie deine Freizeitlooks um einen strahlenden Farbakzent. Der Farbton ist eine echte Kampfansage an deine Konkurrenz, noch bevor du das rote Sweatshirt ausziehst, um dich mit sportlichen Leistungen zu messen. Der French-Terry als klassischer Sweatshirt-Stoff bietet die optimale Kombination aus einer kuschelig-weichen Innenseite und einer robusten, glatten Außenseite, die wie gemacht ist für ein auffälliges Trefoil-Logo als großflächiger Print auf den Sweatshirts in Rot für Damen. Die verwendete Baumwolle wird mit Nachhaltigkeit im Blick angebaut: adidas zählt nicht umsonst zu den Partnern der Better-Cotton-Initiative.

Rote Damen-Sweatshirts für Bewegungskünstlerinnen

Dynamik ist hier Programm: Bei den Sweatshirts in Rot für Damen wirkt nicht nur die Farbe motivierend. Auch die Passformen und die Materialeigenschaften sorgen dafür, dass du kaum noch zu bremsen bist. Immerhin bieten lockere Schnitte und elastische Funktionsstoffe dir volle Bewegungsfreiheit, wenn du in einem roten Longsleeve deinem Training nachgehst. Bei einem traditionellen Damen-Sweatshirt in Rot dürfen Bündchen und Saum aus Rippstrick nicht fehlen: Sie sorgen auch bei weiten Schnitten für einen nahezu rutschfreien Sitz, sind aber elastisch genug, um mal eben schnell die Ärmel hochzuschieben, wenn dir warm wird.

Werde zur Farbheldin der Straße

Sweatshirts und auch ihre Variante mit Kapuze – die Hoodies – sind der Inbegriff von cooler Streetwear. Der lockere Sitz und sportliche Designs sind wie gemacht für lässige Freizeitlooks mit Unisex-Appeal. Mit einem Sweatshirt für Damen in Rot setzt du ein dickes Ausrufezeichen in deinem Outfit. Die roten Damenpullover passen zu jeder Jahreszeit: Bei kühlen Temperaturen bilden sie eine wärmende Lage unter deine Winterjacke oder über deinem normalen Trainingsoutfit und zugleich einen auffälligen Farbakzent. An warmen Tagen schlingst du dir dein Sweatshirt einfach leger um die Hüfte und hast es immer griffbereit, falls sich das Wetter doch mal abkühlt.