alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Kinder · Fußball · Schuhe · Personalisable

 
[11]

Neuer Trend bei adidas: Personalisierbare Fußballschuhe für Kinder

Egal, ob in Grün, Blau, Gelb oder Rot – mit Stollen oder ohne: Die personalisierbaren Fußballschuhe für Kinder mit den typischen 3-Stripes von adidas sind der neueste Schrei auf dem Fußballplatz. Dabei kannst du eine ganze Reihe verschiedener Produkte kaufen. Um im Spiel noch schneller sein zu können, wurde das Obermaterial aus einem besonders leichten Engineered Mesh hergestellt. Dieses ist atmungsaktiv, sorgt für einen ständigen Luftaustausch und sowie die Schweißabfuhr nach außen. Das gestrickte Gewebe belastet deinen Fuß dabei nicht und gibt dir ausreichend Energie, um lange auf dem Platz aktiv sein zu können. In der Zwischensohle wurde abfederndes EVA-Material integriert, damit du dich bei Sprints besser vom Boden abdrücken kannst. Bei der Sohle hast du die Auswahl – du kannst entweder den perfekten Schuh für die Halle oder einen Schuh mit Stollen für den Rasenplatz erwerben.

Weitere Vorteile der personalisierbaren Fußballschuhe für Kinder

Ein weiteres Modell von adidas sind die personalisierbaren Kinderfußballschuhe Copa FG. Diese sind in drei Farben und natürlich stets mit den 3-Stripes erhältlich. Auch hier ist die Mischung aus Synthetikleder und dem dehnbaren Meshmaterial ein großer Vorteil gegenüber anderen Schuhen. Coole Tricks lassen sich auf dem Platz außerdem mit den Kinderfußballschuhen Nemeziz zaubern. Hier ist bereits das Design ein Faktor, der deine Gegenspieler für einen kurzen Moment ablenken wird. Dabei ist sein Look mit den vielen dünnen Querstreifen und den 3-Stripes im Fersenbereich einzigartig. Geschnitten sind diese personalisierbaren Kinderfußballschuhe halbhoch, reichen also knapp bis zum Knöchel heran. Dadurch hast du mehr Halt und kannst sorgenfrei schnelle Richtungswechsel vornehmen. Für die Halle wurde eine spezielle Gummisohle entwickelt, welche den optimalen Grip auf dem Boden garantiert. Das Obermaterial ist stets angenehm weich und atmungsaktiv. Zu den personalisierbaren Kinderfußballschuhen von adidas zählt weiterhin der Predator, der mit seinem hohen Knöchelteil ein echtes Techniknovum ist. Auf dem Spann sorgt die eingeprägte Struktur dafür, dass du noch besser Schüsse auf das Tor oder zielgenaue Pässe abgeben kannst.