alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
60 Tage* kostenlose Rücksendung und kostenloser Umtausch
adidas

Tennisschuhe für Jungen

 
[5]
Kinder Tennis Adizero Club Tennisschuh OrangeKinder Tennis Adizero Club Tennisschuh Orange

Adizero Club Tennisschuh

Jüngere Kinder, Teenager Performance

Kinder Tennis Adizero Club Tennisschuh BlauKinder Tennis Adizero Club Tennisschuh Blau

Adizero Club Tennisschuh

Jüngere Kinder, Teenager Performance

Trendy Tennisschuhe für Jungen sorgen für Action

Bälle auf dem Tennisplatz schmettern, in der Schulpause toben oder mit Freunden Großartiges erleben: Mit Tennisschuhen für Jungen hat dein Kind maximalen Spaß und Komfort. Mit der flachen Außensohle aus speziellem Gummi bieten die Treter auf unterschiedlichen Courtböden ebenso viel Halt wie auf der Straße. Eine optimale Dämpfung entlastet beim Sport und sorgt für mehr Bequemlichkeit beim stundenlange Toben.

Bequeme Jungen Tennisschuhe ziehen Sportskanonen heran

Weil dein Kind noch wächst, braucht es nicht nur im Alltag, sondern auch beim Sport ein besonders durchdacht konstruiertes Schuhwerk. Für eine Top-Leistung auf dem Tennisplatz findest du bei adidas leichte Schuhe, die gleichzeitig sicheren Halt ermöglichen. Dafür sorgt das atmungsaktive Mesh, das wir als Obermaterial gerne dort einsetzen, wo es sonst an Belüftung mangelt. Damit der Schuh jedoch robust bleibt, haben wir das grobmaschige Mesh im Zehenbereich mit TPU verstärkt. Gerade bei Slides gibt das deinem Kind einen klaren Vorteil. Mit der EVA-Zwischensohle gibt es mehr Dämpfung, was gelenkschonendes Sporttreiben gestattet. Die robuste Außensohle aus Gummi macht auch intensive Matches mit. Soll der Jungen Tennisschuh auf unterschiedlichen Böden nutzbar sein, dann empfiehlt sich der Griff zu einem Modell mit Adiwear-Außensohle. Ein Tipp für besonders intensive Trainingseinheiten: Tennisschuhe mit einem höheren Schaft. Dieser gibt dem Knöchel zusätzlichen Halt.

Cleaner Tennislook abseits des Courts

Den typischen Tennisschuh, den wir alle kennen, hat adidas schon in den 70ern auf den Markt gebracht. Seitdem ist er nach und nach in den Streetstyle durchgedrungen, um zu einem Kultschuh zu werden – auch für Kinder. Unsere ikonischen 3-Stripes und eine durchgehend einfarbige Sohle aus Gummi machen den Look aus. Hinzu kommt das Obermaterial aus echtem oder synthetischem Leder, und schon ist das Design perfekt. Kindergerecht lassen sich unsere Designer aber immer wieder einfallen, wie sie diesen Klassiker aufpimpen können. So sind die Tennisschuhe für Jungen auch unter modebewussten Kids zu einem Sammlerobjekt avanciert.