alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Deerupt für Kinder

 
[2]

adidas Deerupt für Kinder – and the kids are allright

Wenn der Deerupt mit seinem minimalistischen Style bei Erwachsenen gut ankommt, ist es fast nur logisch, dass er dank seines coolen Designs auch bei den Kids die Blicke auf sich zieht. Bei adidas traf diese Idee auf offene Ohren und man hat einen Schuh für die junge Generation entwickelt, der mit tollem Design und ebenso tollen Verarbeitungsmaterialien, wie zum Beispiel dem Sandwich-Mesh, punktet. Das Material umschließt den Schuh und verleiht ein extrem leichtes und bequemes Tragegefühl. Perfekt also, damit sich die Kleinen darin wohlfühlen und sich austoben können. Die Netzstruktur sieht darüber hinaus luftig-leicht aus und verleiht dem Schuh einen außergewöhnlichen Look. Ein weiterer Clou: Das flexible Obermaterial macht es buchstäblich kinderleicht, den Schuh zu verstauen. Sei es auf dem Weg zum Sport oder dem Wochenendausflug. Der Schuh passt in jede Tasche und lässt sich somit prima transportieren.

Das Original aus den 70ern

Wenn ein Schuh aus den 70ern neu interpretiert wird, sieht das bei adidas oft so aus: Man nimmt den populären Look des beliebten Schuhs und man modernisiert ihn. Das heißt konkret, dass er neben dem Neudesign auch höchsten Qualitätsstandards entsprechen muss, damit er in die Kollektion aufgenommen wird. Dann wird der Schuh überarbeitet, ohne aber das Aussehen des Originals zu stark zu verändern. Und et voilá: Heraus kommt ein kinderspezifischer Schuh, der alle Merkmale hat, um auch in dieser heutigen Zeit wieder zum Klassiker zu reifen.

Der adidas Deerupt für Kinder bringt den Style

Schau dich in unserem Sortiment um, denn hier wirst du garantiert fündig: Der adidas Deerupt für Kinder hat alles, was man von einem adidas-Schuh erwartet: Er hat Style und Komfort in Massen – eine gute Wahl, um Kinderfüße glücklich zu machen. Das leichte Design und die Gummiaußensohle tragen ebenso dazu bei, dass die Kids einen Schuh tragen, der neben dem Komfort auch langlebig ist.