alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Bodys und Jumpsuits

 
[15]

Bodys und Jumpsuits

In den 1990ern waren sie ein fester Bestandteil der Mode, dann wurde es ein wenig still um die Bodys und Jumpsuits. Beim Sport sind sie jedoch einfach unschlagbar praktisch - nichts kann verrutschen und sie sitzen perfekt. Die adidas Bodys sehen dabei auch noch super stylisch aus, sodass "Frau" sie am liebsten immer anbehalten möchte.

Die vielseitigen adidas Bodysuits

Tänzerinnen lieben die Bodysuits und auch für Yoga & Co. ist so ein Onesie in 7/8-Länge genial. Dank seiner Kompressionspassform sitzt er perfekt und unterstützt dabei noch die Muskeln. Ein kurzer Jumpsuit mit Spaghettiträgern ist mit seinem UV-Schutz ideal für das Training unter freiem Himmel. Das feuchtigkeitsabsorbierende Material verleiht ein angenehm trockenes Tragegefühl. Wer es gerne klassisch mag, den wird ein Modell im angesagten 90er-Retro-Stil überzeugen. Die adidas Bodys gibt es aus einem Baumwoll-Elasthan-Mix oder reiner Baumwolle, wobei letztere aus nachhaltigem Anbau stammt. Sie sind figurbetont geschnitten und können dank ihres Druckknopfes oder verdeckten Reißverschlusses hinten bequem an- und ausgezogen werden. Oder wie wäre es mit einem super-stretchigen Body mit atmungsaktiven Mesh-Einsätzen an Ärmeln und Schultern? Er sitzt perfekt, macht jede Bewegung mit und mit dem durchgehenden Reißverschluss vorne kommst du schnell hinein und auch wieder heraus. Die langärmligen adidas-Bodys sind innen angeraut, aber dennoch super weich. Mit ihrem feuchtigkeitsabsorbierenden und geruchshemmenden Material eignen sie sich auch sehr gut als Baselayer.

Nicht nur zum Sport

Bodys und Jumpsuits passen perfekt zu einem aktiven Lifestyle und unterstreichen die Persönlichkeit ihrer Trägerin. Jetzt hast du die Qual der Wahl! Such dir aus der großen Auswahl einfach das Modell aus, das am besten zu deinem Sport und deinem individuellen Stil passt. Ob große oder eher dezente Label-Prints, mit gebrandetem Gürtel im Tänzer-Style, ob in klassischem Schwarz oder in einer anderen Farbe - mit den Bodys machst du nicht nur beim Sport, sondern auch auf der Straße eine Top-Figur.