Wie gebe ich eine Click & Collect Reservierung auf?
Zuletzt erneuert: 29.05.19
- Wähle die Artikel aus, die du kaufen möchtest, und klicke auf „Zur Kasse“.
- Wähle als Versandart „adidas store“ aus.
- Gib deinen Standort ein und klicke auf „Suchen“, um adidas Stores mit Click & Collect Option in deiner Nähe zu finden.
- Wähle einen Store aus und klicke auf „Hier abholen“. Bitte achte dabei auf den Verfügbarkeitsstatus des jeweiligen Produkts:
- verfügbar (im Store)
- kann an einen Store geliefert werden
- nicht verfügbar (kann nur nach Hause geliefert werden)
- Gib deinen vollen Namen und deine E-Mail-Adresse ein.
- Wähle aus, ob du per SMS über den Verlauf deiner Bestellung informiert werden willst. Falls ja, gib deine Handynummer ein und markiere das Kästchen zum Erhalt von SMS-Updates.
- Bevor du die Bestellung abschließt, vergewissere dich, dass die Lieferadresse korrekt ist und deinem ausgewählten Store entspricht.
- Mit einem Klick auf „Senden“ schließt du die Reservierung ab. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Sobald die reservierten Artikel zur Abholung im ausgewählten Store bereit sind, wirst du erneut per E-Mail und SMS (falls gewünscht) benachrichtigt. Bitte beachte: Deine Bestellung wird im Store 5 Tage für dich zurückgelegt und du bezahlst sie bei der Abholung direkt im Store.
Bitte beachte, dass Click & Collect Reservierungen nur möglich sind, wenn:
- Click & Collect zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist. Während bestimmter Verkaufszeiträume kann die Click & Collect Option nicht genutzt werden.
- deine Reservierung keine personalisierten oder schnell-personalisierten Produkte enthält.
- deine Reservierung nicht mehr als 6 Teile enthält.
- der Wert deiner Reservierung nicht 1000 € übersteigt.
- deine Reservierung keine Produkte enthält, die von Click & Collect ausgeschlossen sind
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00-19:00 Uhr |