alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas

Wie buche ich meinen Ladenbesuch mit der „Buche deinen Store-Besuch“ Reservierungs-App?

Was ist das?
Mit dieser innovativen Lösung kannst du die Warteschlange vor dem Store umgehen, indem du deinen Besuch im Voraus in der adidas App buchst.
 
Hinweis: Aufgrund der COVID-19-Bestimmungen musst du deinen Besuch über diesen adidas Link im Voraus buchen. Dieser Link öffnet unsere App, um ein Zeitfenster für die Abholung deiner Bestellung zu reservieren. Da derzeit ein Termin erforderlich ist, kannst du deine Bestellung erst nach einem persönlichen Zeitfenster abholen, wenn die Einkaufsbestimmungen wieder normal sind. 
Du kannst ebenfalls mit der adidas App einen Termin einplanen, um 30 Minuten bei uns ohne vorherige Bestellung zu shoppen. Starte die App, klicke auf das "Suchen" Icon, scrolle runter bis "Erfahre mehr im Store" und buche dein individuelles Zeitfenster. Sollte dir die App nicht zur Verfügung stehen, dann rufe bitte den jeweiligen Store direkt an.
 
So geht's (Click & Collect-Bestellungen):
So einfach buchst du deinen Besuch:
Schritt 1:  Downloade die adidas App.
Schritt 2:  Gib den Store an, den du besuchen möchtest.
Schritt 3:  Wähle ein Datum und eine Uhrzeit.
Schritt 4:  Bestätige deine Buchung.
Schritt 5: Du erhältst eine Pop-up-Nachricht zur Bestätigung deiner Buchung (Store, Datum und Uhrzeit).
Schritt 6: Du erhältst einen QR-Code, mit dem du deine Buchung im Store verifizieren kannst.
 
Das erwartet dich im Store:
 - Es gibt eine separate (deutlich gekennzeichnete) Schlange für vorgebuchte Besuche.
 - Wenn die „Fast Lane“ nicht gut sichtbar ist, zeige unseren Filialmitarbeitern deinen QR-Code am Eingang - und du kannst direkt in den Laden gehen.
 - Geh direkt zum Empfangsmitarbeiter, um im Store einzuchecken.
 - Dein gebuchtes Zeitfenster wird verifiziert.
 - Du wirst über alle Hygienemaßnahmen im Store informiert.
 - Du wirst gefragt, nach welcher Art von Produkt du suchst.
 - Du wirst dann entweder an einen Mitarbeiter verwiesen, der dich berät, oder dir wird direkt gezeigt, wo du die entsprechenden Produkte findest.

Was, wenn ich zu spät komme?

Es gilt eine Karenzzeit von 15 Minuten.
Was, wenn ich nach diesen 15 Minuten eintreffe?                                                                                                                Um einen reibungslosen Ablauf aller Buchungen zu gewährleisten, solltest du innerhalb deines gebuchten Zeitfensters eintreffen. Solltest du zu spät kommen, werden wir alles tun, was im Rahmen der geltenden Beschränkungen möglich ist, um deine Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Kann ich länger als 30 Minuten im Store bleiben?

Ja, du kannst so lange shoppen, wie du willst.
Kann ich ein Zeitfenster buchen, während ich in der normalen Warteschlange vor dem Store warte?Du musst deinen Besuch im Voraus buchen. Die App zeigt dir dann das nächste verfügbare Zeitfenster für den ausgewählten Store. Dieses hängt wiederum davon ab, wie viele vorgebuchte Besuche es bereits für diesen Tag gibt.
Welche anderen Optionen habe ich, um die Warteschlange zu umgehen?Du kannst in unserem Onlineshop entweder zu dir nach Hause oder per Click & Collect bestellen.

Ich kann keinen Besuch buchen.

Bitte überprüfe, ob du die aktuellste Version der adidas App hast
Kann es sein, dass ich warten muss, obwohl ich pünktlich eintreffe?Das Buchungsverfahren soll sicherstellen, dass du nicht warten musst. Solltest du dennoch aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen warten müssen, werden wir alles dafür tun, deine Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

FANDEST DU DIESEN ARTIKEL HILFREICH?

WAS IST DER STATUS MEINER BESTELLUNG?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

IMMER NOCH OFFENE FRAGEN?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo. - Fr. : 8:00–20:00 Uhr
Sa. - So. : 9:00–19:00 Uhr