alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

Yoga

 
[407]
Preis
€ 14 - € 156
14156
1 / 9
Seite:von 9

Yoga

Atmung, Bewegung und Konzentration – Yoga ist sehr vielfältig, aber keinesfalls ein bloßes Rumsitzen im Schneidersitz. Nein, es ist eine Kunst für sich, gar eine Philosophie, die du wirklich leben musst, um sie zu verstehen. Wer einmal einen ordentlichen Vinyasa-Flow oder Hatha-Übungen gemacht hat, der weiß, wie wichtig die richtige Yoga-Bekleidung ist. Durch die physische Anstrengung kommst du nämlich ganz schön ins Schwitzen. Nur gut, dass adidas an alles gedacht und spezielle Pieces für Yoga entwickelt hat. Bequem weil dehnbar, saugfähig und stylisch, so wie man eben adidas kennt.

Essentials für Männer und Frauen

Lang, kurz, weit oder eng – wir haben sie alle. Frauen tragen für Yoga gerne Leggings, die mit einem Sport-BH kombiniert bereits das komplette Outfit ergeben. Ein solches Set ist vor allem für Praktiken geeignet, die viel physische Betätigung involvieren. Um die Asanas korrekt ausführen zu können, reicht nämlich ein dehnbarer Stoff nicht aus. Vor allem Leggings müssen so verarbeitet sein, dass auch die Nähte und Einsätze, beispielsweise aus Mesh für mehr Atmungsaktivität, nicht reißen, wenn du dich mal wieder stark verdrehst. Darüber hinaus haben wir die Polygiene Technologie entwickelt: Das geruchshemmende Material eignet sich für alle, die stark schwitzen. Männer können übrigens auch auf kurze Tights zurückgreifen, falls sie keine Lust auf lange Leggings haben. Für Übungen im Freien findest du aber auch T-Shirts, Shirts und verschiedene Jacken aus AEROREADY Material, das schnell die Feuchtigkeit aufnimmt. Letztere können vor allem dann nützlich sein, wenn du nach den Asanas zu Pranayama, also den Atemübungen, kommst.

Gönne dir ein Upgrade mit Yoga-Accessoires

Das passende Outfit alleine ist nicht genug. Wer Yoga regelmäßig und lange praktiziert, der sollte an das richtige Equipment denken. Abgesehen von einer Tragetasche, in der du alles bequem verstauen kannst, sollte die eigene Matte schon alleine aus hygienischen Gründen nicht fehlen. Für besonders schweißtreibendes Training und beim Yoga-Praktizieren draußen im Sommer haben wir auch stylische Haarbänder in verschiedenen Farben parat, die von Frauen und Männern gleichermaßen benutzt werden können, um klare Sicht zu behalten.