alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

Winterjacken

 
[273]

Verzichte auch im Winter nicht auf deinen Lieblingssport: Die Winterjacken von adidas bieten optimalen Schutz vor Wind und Wetter und halten dich warm, lassen dich aber zugleich einen kühlen Kopf bewahren.

Deine Winterjacke ist schmutzig geworden? Kommt vor! Kein Grund zur Panik. Du kannst sie in der Waschmaschine im Kaltwaschgang mit einem milden Waschmittel waschen. Und sogar Trocknen ist kein Problem. Pack sie einfach mit 2–4 Tennisbällen bei niedriger Hitze in den Trockner. Waschen, trocknen, wieder anziehen – ganz easy. Keine eigene Maschine zu Hause? Dann wende dich an den Waschsalon deines Vertrauens. Aber denk dran: Nicht bleichen, bügeln oder mit Weichspüler waschen!

1 / 6
Seite:von 6

Winterjacken

Wenn du an den Winter denkst, fröstelt es dich schon wieder innerlich? Eine warme Winterjacke hast du zwar, aber irgendwie ist es trotzdem immer noch kalt. Der Wind macht dir zu schaffen und wenn es regnet oder schneit bist du ohne Schirm trotzdem nass. Eigentlich findest du es aber richtig schön, im Winter draußen zu sein! Dann brauchst du eine Winterjacke, die etwas mehr abdeckt als nur warm zu sein. Du glaubst uns nicht? Versuche es einfach mal mit einer der Winterjacken von adidas und du wirst sehen, es geht auch warm, wasserdicht und windabweisend. Cool, was?

Frieren war gestern!

Ob du den Winter lieber in der Stadt verbringst oder in den Bergen, bleibt dir überlassen. Winterjacken und Wintermäntel gibt es hier sowieso passend zu deinen Plänen, egal ob cooler Streetstyle oder praktische Outdoorjacke. Die adidas Daunenjacken zum Beispiel haben sogar beides, sie sind die perfekte Kombination aus Style und Komfort. Sportlich und doch klassisch bietest du dem Winter die Stirn. Optional sogar mit Polyesterfüllung oder wasserabweisendem Finish. Und da wir gerade sportlich erwähnt haben: Wenn du auch im Winter gerne deinem Sport nachgehst, geht dies mit einer Outdoor Winterjacke noch einiges besser. Sie bietet dir die optimale Bewegungsfreiheit, schützt vor Wind und Nässe und ist trotzdem schön warm. Oder magst du es lieber lang und warm, um dich richtig von der Kälte abzuschirmen? Dann ist ein Wintermantel genau das Richtige für dich. Überraschen werden dich bestimmt auch die perfekt ausgearbeiteten Details, mit denen die adidas Winterjacken und Wintermäntel ausgestattet sind. Vom innovativen Wendedesign über Kabelführung für deine Kopfhörer, bis hin zu diversen coolen Kapuzen und Taschen mit wärmendem Fleece oder doppeltem Eingriff. Die Devise hier ist auf jeden Fall "nie mehr frieren!" und dies soll für alle gelten, egal ob Frauen, Männer oder Kinder. Den kultigen adidas Style gibt es in jeder Größe, genauso wie im modernen Allover-Print, frischen Farben oder puristisch in Schwarz. So schön kann der Winter sein!