alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salespritearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
Hauptinhalt anspringen
adidas

Boulder- & Kletterbekleidung

 
[27]

Professionelle Kletterbekleidung und Kletterhosen für eine bessere Performance

Klettern gibt dir das maximale Freiheitsgefühl? In der Natur sein und alles andere vergessen ist genau dein Ding? Können wir absolut verstehen! Genau deshalb ist es uns umso wichtiger, dir dazu die absolut beste Kletterbekleidung zu bieten. Wir wollen alles tun, um dir dein Klettererlebnis so entspannt wie möglich zu gestalten. Denn deine Ziele kannst du nur erreichen, wenn du dich frei bewegen und entspannt auf dein Equipment verlassen kannst.

Von der Kletterhose bis zur Jacke alles dabei!

Die Kletterhose, welche dich auf deinen Touren begleitet, sollte nicht irgendeine Hose sein. Das ist uns klar. Was hältst du von strapazierfähigem und abriebfestem Material und einem stretchigem Design? Einem feuchtigkeitsabsorbierenden Finish und Passformregulierung durch ausgeklügelte Systeme? Und obendrauf noch Lichtschutzfaktor 50+, damit deine Haut immer gut gegen die starke Bergsonne geschützt ist? Sounds like a winner, nicht wahr? Oder ist dir das alles etwas zu viel und du magst lieber eine gute, anliegende Kletterleggins für die absolute Bewegungsfreiheit? Kein Ding. Tolle Kletterbekleidung gibt’s aber auch für obenrum. Coole Longsleeves, Shirts und dazu die passenden Kletterjacken. Sei aber vorgewarnt: Die stylischen Stücke werden nicht nur in den Bergen gut ankommen. Im Tal bist du mit unserer bequemen Kletterkleidung und dem nötigen Stylefaktor top unterwegs.

Kälte existiert nur noch auf dem Thermometer!

Für die kälteren Jahreszeiten haben wir für dich absolut verlässliche Kletterbekleidung, in welcher frieren fast nicht möglich ist. Die wind- und wasserabweisenden Fleecejacken kannst du als eigene Jacke oder zusätzlichen Layer tragen. Für noch kühlere Tage sind die Kletterjacken mit der warmen aber doch leichten Isolation durch die Technologie PrimaLoft® Gold ein Must-have! Wasserabweisend gegen Regen und Schnee und teilweise sogar mit praktischer Packtasche. Passt also in jeden Rucksack und ist immer mit dabei. In den Bergen kann das Wetter ja bekanntlich schnell umschlagen. Die Kletterkleidung von adidas findest du in unauffälligen puristischen Farben, aber auch mit hippen etwas auffälligeren Dessins. Was immer zu dir und deinem Outdoorabenteuer passt!