alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Deerupt für Herren

 
[3]

Deerupt für Herren

Die Deerupt-Kollektion vereint den coolen Retro-Style aus den 70ern mit modernsten Technologien: Die legendären Details, wie die 3-Stripes und das ikonische Trefoil-Logo sorgen für den unverwechselbaren, authentischen adidas Style. Hierbei werden klassische Designs der Marke dank neuem Look und Verarbeitung zu echten Hinguckern. Features wie der gerippte Rundhalsschnitt bei den T-Shirts sind solche Highlights, die genau zu diesem Style beitragen. Ebenfalls Teil der Deerupt-Kollektion für Herren ist der kultige SST-Trainingsanzug. Dessen Design stammt bereits aus dem Jahre 1979 und war ursprünglich als Tennis-Trainingshose gedacht. Dafür wurde die Hose auch unter anderem genutzt, aber der schmale Schnitt erfreute sich immer wachsender Beliebtheit - auch außerhalb des Tennis-Courts. Die Hose wurde somit rasant zu einem Kultklassiker der Streetstyle-Szene. Das Original bleibt weitestgehend unverändert, ist aber dank flexiblem Polyester sehr angenehm zu tragen. Dann wäre da noch der Deerupt-Runner-Schuh: Ein Minimalist, der mit flexiblem Netz-Overlay glänzt. Dieses Element trägt zu seinem sportlichen, stylischen Look bei. Tollen Farben mit Batik-Print unterstreichen den Streetstyle-Look und ganz nebenbei sitzt er auch noch dank seiner Schaumstoffelemente äußerst bequem am Fuß.

Zeige deinen Style mit der adidas Deerupt-Kollektion für Männer

Bei der Deerupt-Kollektion für Männer gehört klassisches Schwarz und Weiß genauso dazu, wie Schuhe oder T-Shirts in knalligem Rot oder Blau. Stell dir auf der adidas Website deinen Style individuell zusammen und nutze die Deerupt-Kollektion für Herren im Gym, beim Workout draußen oder ganz gechillt beim Abhängen mit deinen Freunden. Fühle dich auf der heimischen Couch genauso wohl, wie bei der Bewegung an der frischen Luft. Genieße das super bequeme Material und zeige deinen Style mit dem Trefoil-Logo und den 3-Stripes. Der authentische adidas Style kommt immer gut an, egal, in welcher Lebenslage. Denn wenn sich ein Design seit den 70ern hält und sich immer noch wachsender Beliebtheit erfreut, dann fällt die Wahl eines Deerupt-Produkts nicht schwer.