alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Badehosen für Jungen

 
[11]

Bunte Badehosen für Jungen garantieren mehr Plantschspaß

Wer kennt sie nicht, die langen, warmen Sommertage am See oder Strand? Kids können diese freudigen Tage so richtig erleben und genießen. Rumtollen im Wasser, auf der Wiese oder im Sand. Es scheint, als hätte ihre Energie keine Grenzen. Um solche Tage noch aktiver zu erleben, gibt es von adidas die passenden Badehosen für Jungen. Strapazierfähig und absolut komfortabel, sodass die kleinen großen Helden am liebsten den ganzen Sommer nichts anderes mehr anziehen würden.

Die richtigen Badeshorts für aktive Abenteurer

Die Badehosen für Jungen können bei fast allem mithalten. Die scheinbar unendliche Energie der aktiven Jungs ist für sie kein Problem. Durch das chlorresistente Finish einiger Modelle halten sie viele Sommer und Sandburgen lang durch. Das strapazierfähige und doch leichte Material lässt die kurzen Hosen nicht nur als Schwimmshorts für Jungen gut aussehen. Danach können sie gleich anbehalten werden und so auch die spontansten Aktivitäten mitmachen. Ausziehen werden die Jungen ihre Badehose nämlich gar nicht mehr wollen. Zu groß ist der Tragekomfort und zu cool sind die Schnitte und Farben. Ob mit klassischer Beinlänge für noch mehr Bewegungsfreiheit oder längere Boardshorts für die Extraportion Streetstyle, dies kann der stolze Träger selbst entscheiden.

Die Badehose für Jungen in jedem Alter

Ob noch ganz klein oder schon fast erwachsen, im Wasser hat jeder Junge einen Riesenspaß. Die Jungen-Badeshorts von adidas können nicht nur wegen ihrer gewohnten Qualität viele Jahre lang getragen werden. Durch den Kordelzug am Bund ist die Weite bei vielen Modellen angenehm verstellbar. Das wasserabweisende Finish einiger Modelle lässt sie schnell trocknen und auch für die kühleren Tage ein guter Begleiter sein. Wer möchte schon den tollen Sommer durch eine Erkältung wegen nasser Badeshorts verpassen? Natürlich gibt’s die coole Badehose für Jungen auch in Mini-Ausführung für die ersten Planschversuche. Die Badehosen für Baby-Jungen sind bestimmt später im Familienalbum ein süßer Hingucker.