alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
adidas

Fitness-Crop-Tops

 
[16]

Fitness-Crop-Tops lassen dich deine fierce Seite zeigen

Sein wir ehrlich: Der erste Schritt zu einem legendären Workout ist das perfekte Outfit. Die revolutionären Designs unserer Fitness-Crop-Tops sehen gut aus und lassen dich bei deinem Workout auch noch an deine Grenzen gehen. Ob Tank-Top oder Fitness-Crop-Top mit T-Shirt-Ärmeln – mit diesen Looks zeigst du dich selbst bei toughen Workouts von deiner stylischen Seite und gehst auf Nummer sicher, deine Bestform zu erreichen. Diese Looks lassen dich zeigen, was du draufhast, und unterstreichen dank ihrer kurzen Schnitte nebenbei auch noch deine hart erarbeiteten Abs.

Coole Looks für sportliche Fashionistas: Bauchfreie Oberteile für dein Training

Beim Design unserer Trainings-Crop-Tops haben wir uns für dich ins Zeug gelegt und all unsere Innovationen zusammengepackt. Mit Technologien wie unserem feuchtigkeitsabsorbierendem AEROREADY-Material bieten wir dir selbst bei schweißtreibenden Sessions ein angenehm trockenes Tragegefühl und höchsten Komfort. Details, wie Mesh-Futter und lasergeschnittene Cutouts am Bund, bieten einen besonders leichten, atmungsaktiven Style für eine perfekte Luftzirkulation. Tops mit Kompressionsform schmiegen sich angenehm an deinen Körper an und bieten dir den notwendigen Support für besonders toughe Sets. Nahtlose Designs garantieren obendrauf einen besonders angenehmen Tragekomfort – ob Longsleeve oder Racerback. Stretchige Fabrics sorgen für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und machen diese Looks zum perfekten Begleiter bei jedem Workout – egal, ob schweißtreibende Spinning-Class oder entspannte Yoga-Session.

Traning Crop-Tops machen dich zum Star im Fitnessstudio

Manchmal braucht es einfach das gewisse Extra an Motivation, um ein erfolgreiches Workout aufs Parkett zu legen. Doch keine Sorge, mit einem adidas Fitness-Crop-Top bist du immer selbstbewusst und motiviert unterwegs. Ob unifarben und dezent oder auffällig mit Animalprint und Muster – bei den Looks unserer bauchfreien Oberteile fürs Training ist auch das perfekte Design für deinen Geschmack mit dabei. Selbstverständlich haben wir den coolen Looks mit unserem Signature-Branding samt Trefoil und 3-Stripes auch unseren Stempel aufgedrückt. Wir können uns schon denken, dass du diese It Pieces selbst nach dem Training noch rocken willst.