alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
adidas / November 2020

„THE COLLECTION“ - DAS NEUE STOREKONZEPT VON ADIDAS ORIGINALS IN BERLIN MITTE

Der weltweit erste adidas Originals Flagship Store in Berlin eröffnet am 30. Oktober in einem neuen Look seine Türen. Das neuartige Ladenkonzept für adidas Originals heißt THE COLLECTION. Mit coolen digitalen Features, einem Nachhaltigkeitsbereich und den begehrtesten Produkten wird dein Besuch im Store zum Erlebnis.

 

Limitierte Produkte für Sneaker- und Streetstylefans

Der Store im Herzen Berlins bietet Dir eine Auswahl limitierter Kollektion, die in Partnerschaft mit weltweit bekannten Gesichtern wie Beyoncé, Kanye West oder Pharrell Williams entstanden sind.

 

Kooperationen mit lokalen Künstlern
Das neue Ladenkonzept lädt Berliner  Künstlern, Designern und Kreative n ein, ihre Kunst und Ideen in Form von kuratierten Ausstellungen und Installationen im Store zu präsentieren.

 

Nachhaltigkeit als zentrales Storeelement

Nachhaltigkeit ist eine Schlüsselkomponente unseres neuen Ladenkonzepts in Berlin Mitte. Für den Store wurde ein recycelter Bodenbelag verlegt, alte Möbel neu verarbeitet und künstlerische Elemente aus wiederverwendbaren Materialien eingesetzt.

 

Dein digitales Einkaufserlebnis

THE COLLECTION zeichnet sich durch eine Vielzahl digitaler Elemente aus, die dein Einkaufserlebnis einzigartig machen. Neben Projektionen und Bildschirmen, die Infos zu den Produkten liefern, gibt es einige digitale Shopping-Features. Die adidas App ermöglicht es beispielsweise, ein Produkt über die Handykamera zu scannen, um die Produktverfügbarkeit im Laden zu prüfen. Des Weiteren habt ihr im Laden die Möglichkeit, über den "Instore-Modus" der adidas App euer Wunschprodukt in der passenden Größe anzufordern. Ein digitaler Spiegel im Bereich der Umkleidekabinen hält die Kunden über alle bevorstehenden Produktvorstellungen auf dem Laufenden und bietet Zugang zur Playlist des Shops. Hol Dir jetzt die adidas APP.


THE COLLECTION verbindet originelle Ideen, einzigartige Produkte und lokale Communities. Der neu gestaltete Store in Berlin wird ein Ort für alle Streetstylefans und bietet kreativen Köpfen Raum zum Gestalten.


Lust auf mehr? Hier geht’s zum digitalen Rundgang durch den adidas Originals Flagship Store Berlin.

 

FOOTERIMAGEDE

adidas / November 2020
Tags