• MÄNNER
  • FRAUEN
  • KINDER
  • NEU
  • SPORT
  • KOLLEKTIONEN
  • SALE
Dein Warenkorb ist leer

Adizero: Road to Records

GEMEINSAM ERBRINGEN WIR HÖCHSTLEISTUNGEN. Mit Adizero: Road to Records bringt adidas Running einige der schnellsten Athlet_innen der Welt zu einem ganz besonderen Wettkampf-Tag am adidas Campus zusammen. Unser Ziel: Bestzeiten aufstellen, Rekorde brechen, Geschichte schreiben! Mit der Unterstützung unseres ADIZERO Franchise, aka der schnellsten Laufschuhe der Geschichte, versuchen wir Jahr für Jahr, so viele Rekorde wie möglich über die 5 km-, 10 km- und Halbmarathon-Distanzen aufzustellen.



Adizero: Road to Records 2023

Im Jahr 2023 gingen einige der schnellsten Athleten der Welt an ihre Grenzen, um Schnelligkeit neu zu definieren: Zwei U20-Weltrekorde wurden von Senayet Getachew (30:34 min) und Medina Eisa (14:46 min) in den 10 km- und 5 km-Rennen der Frauen aufgestellt. Darüber hinaus wurden im Laufe des Tages sechs nationale Rekorde und ein regionaler Hong Kong Rekord aufgestellt. Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten, die Teil von Adizero: Road to Records 2023 waren!

running-2023-tier1-sponsored-rtr-marathon-reactive-launch-blog-gif-final-v2

Adizero: Road to Records 2022

Im Jahr 2022 lagen im 10-km-Lauf der Männer erstmals gleich fünf unserer Athleten unter 27 Minuten. Noch im selben Jahr haben wir einen europaweiten und neun nationale Rekorde sowie drei Weltrekorde aufgestellt.

Bilder von Läufern beim Überqueren der Ziellinie

Adizero: Road to Records 2021

Im Jahr 2021 brachen Agnes Jebet Tirop und Senbere Teferi die 10-km- und 5-km-Weltrekorde. Darüber hinaus wurde Rhonex Kipruto drittschnellster Läufer der Geschichte über die 10-km-Distanz und Abel Kipchumba übernahm die weltweite Führung im Halbmarathon.

Adizero: Road to Records bietet jedes Jahr Anlass für eine Rekordjagd.

Bilder von Läufern beim Überqueren der Ziellinie

running-2023-tier1-sponsored-rtr-marathon-launch-blog-2021_02

Adizero. Made to win.

Entdecke die Laufschuhe, die für neue Höchstleistungen geschaffen sind. Du willst 5 km, 10 km, einen Halbmarathon oder gar einen ganzen Marathon laufen? Die ADIZERO Kollektion hat den Schuh für dich. Finde das perfekte Modell und staune über deine neuen Zeiten. Welche persönliche Bestleistung willst du als Nächstes erreichen?

Wechselnde Bilder von Laufschuhen

Tags
adidas