alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
GESCHENKKARTE: 50 € AUSGEBEN, 10 € EXTRA BEKOMMEN
adidas

Gazelle in Weiß

 
[5]

adidas Gazelle in Weiß: ein Sportschuh-Klassiker für die Ewigkeit

Legenden entstehen, um unsterblich zu werden. Eines der besten Beispiele ist die Gazelle: ein Trainingsschuh, der in den 1960ern erstmals den Weg auf Sportplätze und in Turnhallen fand. Seitdem wurde er immer wieder neu aufgelegt und feierte insbesondere zu Beginn der 90er ein großes Revival. Die adidas Gazelle in Weiß verkörpert dabei höchsten Purismus: Minimalistischer und dabei funktional geht Sportschuh-Design mit den 3-Stripes an den Seiten kaum noch. Die cleane Farbe steht für die Rückbesinnung auf die Wurzeln dieses Sportschuhmodells, das schon zahllose Siege an berühmten Sportstätten dieser Welt gesehen hat. Den Vintagelook auf den Punkt bringt der Fersenbereich: Hier zeigt sich das traditionelle adidas Trefoil-Logo als Hingucker. An der Seite gibt ein kleiner Schriftzug stolz den Namen dieses Modells preis.

Top-Performance drinnen und draußen mit der Gazelle in Weiß

Nicht umsonst ist dieser Trainingsschuh zum Dauerbrenner auf den Sportplätzen sowie in den Hallen und Gyms der Welt geworden. Schon seit den ersten Anfangstagen unterscheiden sich die Versionen mit unterschiedlichen Sohleneigenschaften für drinnen und draußen – auf dem Sporthallenboden hilft der Grip bei zielgenauen Bewegungen. Das weiche Leder, das bei der Gazelle in Weiß als Obermaterial zum Einsatz kommt, ist ein Garant für höchsten Tragekomfort. Die Schnürung gibt dem Fuß festen Halt im Schuh.

Ein echtes Stück Subkultur

Die adidas Gazelle in Weiß gehört zum Streetstyle einfach dazu. Der zeitlose Sneaker wird von den Stars ganz selbstverständlich auch in der Freizeit getragen. Als eines der Originalmodelle von adidas verkörpert dieser Sportschuh den Retro-Style wie nur wenige andere Modelle. Für mehrere Generationen ist der Schuh ein Stück Identifikation mit dem eigenen Lebensstil: sportlich, lässig und bodenständig. Kombiniere die Gazelle in Weiß zu cooler Streetwear – dieser Look verliert nie an Aktualität. Mit seiner klassischen Farbe passt er aber auch zu etwas schickeren Outfits und begleitet dich sogar ins Office.