alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

Superstar in schwarz

 
[57]
1 / 2
Seite:von 2

Der adidas Superstar-Schuh in schwarz für den perfekten Auftritt

Dieser Schuh genießt Kultstatus. Ursprünglich sollte er ein genereller Sportschuh werden, doch dann entdeckten ihn die Basketballer für sich. In den 1980er Jahren eroberte der adidas Superstar-Schuh die Hip-Hop-Szene und auch aus den Straßen ist er schon lange nicht mehr wegzudenken. Besonders der adidas Superstar-Schuh in schwarz ist ein echter Dauerbrenner. Er ist stylisch und passt zu allen Outfits, egal, ob beim Sport oder für deinen Streetstyle.

Schwarze adidas Superstar-Schuhe für jede Gelegenheit

Die schwarzen adidas Superstar-Schuhe sind überall zu Hause. Sie sind schon lange nicht mehr ausschließlich auf dem Basketball-Feld zu finden. Die coolen Sneakers sind aber auch super bequem. Eine vorgeformte Einlegesohle sorgt für ein bequemes Tragegefühl. Die robuste Gummiaußensohle verleiht den richtigen Grip; egal ob du Körbe wirfst oder vielleicht gerade ein neues Musikvideo drehst. Der adidas Superstar-Schuh in schwarz wirkt mit seinem cleanen Look extrem stylisch. Klassische Details, wie die Shell Toe oder die perforierten 3-Stripes" gehören zu den Erkennungszeichen dieses Kult-Schuhs. Mit seinem zeitlosen Look passt er in der Gegenwart ebenso gut wie in den wilden 1970ern oder 1980ern. Das Obermaterial aus weichem Leder unterstützt das angenehme Tragegefühl. Wer ganz bequem in die schwarzen Superstar-Schuhe von adidas hineinschlüpfen will, wird von der Slip-on-Version begeistert sein. Sie hat alle Features, die den Schuh so beliebt macht, doch dank der offenen Ferse kannst du ihn so schnell anziehen, wie deine Hausschuhe.

Schwarze adidas Superstar-Schuhe peppen deinen Look auf

Der adidas Superstar-Schuh in schwarz ist ein wahrer Kultschuh. Deshalb gibt es ihn in vielen verschiedenen Styles. Jede Version besitzt die Signature-Details und doch ist jede anders. So kann jeder seinen individuellen Stil unterstreichen und sich perfekt in Szene setzen. Die adidas Superstar-Schuhe in schwarz gibt es nicht nur für Damen und Herren. Auch Kids können sich ihr Lieblingsmodell aussuchen und sogar die Kleinsten können im Kinderwagen zeigen, dass sie die Trendsetter von morgen sind.