alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Stan Smith in Schwarz

 
[11]

Legendärer Tennisspieler, legendärer Schuh: Der Stan Smith in Schwarz

Viele Größen des Sports haben eigene Kollektionen auf den Markt gebracht - so auch geschehen bei Stan Smith. Der Titelsammler aus den 70ern kam auf insgesamt über 30 Tennisturniersiege und der gleichnamige Schuh inspirierte eine ganze Generation. Der Stan Smith in Schwarz von adidas hat aber längst den Sprung vom reinen Sportschuh in den Lifestyle-Sektor geschafft. Er erfreut sich wachsender Beliebtheit und fühlt sich sowohl beim Shoppen als auch auf dem Tennisplatz wohl. Zeige deinen Style mit der schwarzen Ausführung dieses Klassikers und sorge für einen echten Hingucker.

Cleanes Design mit unverwechselbarem Look: Der adidas Stan Smith in Schwarz

Mit seinen verschiedenen Versionen sorgt der Stan Smith Tennisschuh für Aufsehen, trotz oder gerade wegen seines schlichten Designs. Er besitzt ein Obermaterial aus Ponyfell oder Leder, kann mit Lederfutter und Gummiaußensohle ausgestattet sein und setzt mit seinem besonderen Design Akzente. Auch wer es etwas ausgeflippter liebt, kommt beim Stan Smith in Schwarz auf seine Kosten. Darf es vielleicht ein Flower-Power-Effekt sein oder ein flauschiger Kuhflecken-Print? Schimmernde und leicht glänzende Versionen gibt es, dank des Obermaterials mit Xeno-Effekt, auch. Ob schlicht und minimalistisch oder bunt und knallig; der adidas Stan Smith zeigt sich facettenreich und passt genau in deinen Lifestyle.

Von den 70ern in die Neuzeit

Der 70er-Jahre-Vibe ist unverkennbar mit diesem Schuh verbunden. Die 3-Stripes sowie das Trefoil-Logo tun ihr Übriges und sorgen für den authentischen adidas Look. Dieser Schuh sieht in jeder Lebenslage einfach gut aus und gibt dir genügend Halt und Tragekomfort, sodass du dich gleich beim Anziehen der Sneakers wohlfühlst. In unserem Store findest du jede Menge Versionen des Stan Smith: Ob für die Kleinen oder Erwachsenen, Mann oder Frau - es ist für jeden etwas dabei! Nur zu, schau dich in Ruhe um und werde fündig und stolzer Besitzer des Stan Smith Schuh in Schwarz.