alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Skibekleidung für Herren

 
[64]
1 / 2
Seite:von 2

Ab auf die Piste mit sportlicher Skibekleidung für Herren

Der nächste Winterurlaub steht an und du kannst es kaum erwarten, wie die Pisten entlang zu brausen? Mit praktischer Skibekleidung für Herren wird es wie geschmiert laufen! Bei adidas stehen nämlich Funktionalität und Design in perfekter Harmonie, wie Ying und Yang eben. Innovative Materialien, hochwertige Verarbeitung und smarte Details gepaart mit einem Look, der zu dir passt: So macht Skifahren Spaß.

Lässige Skiklamotten für Herren entdecken

Wenn Skifahren es dir angetan hat, dann solltest du dir eine optimale Skibekleidung für Herren zulegen. Wer lange fährt und hartnäckig trainiert, sollte an einige Baselayers denken. Dazu gehören beispielsweise enganliegende Tights und Shirts, die du unter deiner Skijacke und –hose tragen kannst. Alphaskin ist eines unserer innovativen Materialien, die dank hoher Dehnbarkeit viel Bewegungsfreiheit zulassen. Die Kompressionspassform unterstützt gleichzeitig deine Muskeln beim Skifahren und bei der Regenration nach dem Training. Außerdem ist dieses Material besonders atmungsaktiv und dank der Technologie Polygene auch noch geruchshemmend. Weil es auf der Piste ganz schön sonnig werden kann, geben wir UV-Schutz 50+ obendrauf. Sollte dir das nicht genug sein, kannst du einen waren Pullover anziehen, beispielsweise aus Fleece. Bei Jacken stehen dir ebenfalls viele Optionen zur Wahl: Daunenfutter oder Synthetik, mit Kapuze oder ohne … In jedem Falle bist du mithilfe eines wasserabweisenden, atmungsaktiven Obermaterials gegen Wind und Wetter geschützt.

Skispaß, aber bitte mit Stil

Es ist ja nicht nur das Skifahren an sich, was einen in die Berge zieht. Es ist auch der Glühwein danach und das entspannte Dinner bei knisterndem Kaminfeuer. Zwischendurch kann man auch in die Stadt auf Erkundungstour gehen. Wo auch immer du während deines Aufenthalts in den Bergen unterwegs bist: Mit adidas verläuft dein Tag immer stylish. Cleane Designs, die typischen adidas-Flair verbreiten, machen unsere Skikleidung für Herren zu wahren Alleskönnern. Du kannst Jacken, Hosen und Shirts beliebig untereinander mischen und kombinieren.