adidas
Kostenloser Versand ohne Mindestbestellwert
Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten
Mit Klarna erst in 30 Tagen zahlen

adidas Los Angeles • LA Trainer

(5 Produkten)
  • Preis (niedrig - hoch)
  • Neuste zuerst
  • Bestseller
  • Preis (hoch - niedrig)
  • Beste Bewertung

ADIDAS LA TRAINER FÜR MÄNNER UND FRAUEN

Der adidas LA Trainer feierte anlässlich der Olympischen Spiele 1984 in Los Angeles sein Debüt. Seitdem ist und bleibt er eine Legende. Auch Jahre nach seiner Einführung hat dieser Sneaker keineswegs an Style oder Aufmerksamkeit verloren. Ganz im Gegenteil: die Los Angeles Schuhe strahlen im modernen Design wie nie zuvor! Dieser Lifestyle-Sneaker ist einer unserer Favoriten und ist ein absolutes Muss.
Design
Die Silhouette des LA Sneakers von adidas überzeugt nach wie vor mit schlichter Eleganz. Dieser Schuh besticht durch seine klaren Linien und eine sehr innovative Toeboxkonstruktion. Das Design ist im Stil des Originals gehalten: minimalistisch.
Materialien
Die wunderschön ausgewählten Materialien sowie das Obermaterial aus Mesh und Synthetik verleihen dem Sneaker nicht nur eine ordentliche Portion Retro-Charme, sondern auch eine gewisse Leichtigkeit.
Dämpfungssystem
Mit dem adidas LA Trainer bringt adidas ein höchst innovatives Modell an den Start. Der Retro-Runner ist mit dem Vario-Dämpfungssystem ausgestattet. Du kannst die bunten Bolzen im Fersenbereich herausnehmen und so die Dämpfung selbst regulieren. Auf diese Weise kannst du die Laufeigenschaften individuell an deine Vorlieben anpassen für noch mehr Komfort bei jedem Schritt.
Farbauswahl
Das Kultmodell ist einer Vielzahl an Farben erhältlich: Burgunderrot mit silberfarbenen Streifen, Grau mit Streifen in einem kräftigen Orange, Beige mit marineblauen Streifen und Carbon mit grünen Streifen.
Personalisieren
Wusstest du schon, dass du deinen LA Trainer personalisieren kannst? Füge ganz einfach einen Schriftzug nach deiner Wahl hinzu und schon hast du deinen ganz eigenen LA Trainer kreiert.

Durchstöbere jetzt die Auswahl bei adidas und finde dein Lieblingsmodell dieses kultigen Running-Klassikers aus den 1980er-Jahren.