alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
logo
Von A bis Z: 26 Buchstaben, 26 ZX Drops. Jeder Buchstabe steht für eine internationale Kollaboration oder einen Klassiker aus unseren Archiven.

T für ZX 5000 TORSION

Mit dem Buchstaben T feiern wir ein Stück Sneakergeschichte. Der ZX 5000 TORSION greift das knallig gelbe Kevlar® Material auf, aus dem in den 80ern der revolutionäre Torsion Bar war.

DAS A-ZX ALPHABET

Entdecke in der interaktiven Übersicht alle A-ZX Drops auf einen Blick. Schau dir an, welche Buchstaben schon gedroppt sind und hol dir deine Lieblingssneaker. Und rate doch mal, welcher Buchstabe als nächstes kommt! Die Farben und Abkürzungen geben dir einen Hinweis, um welche Kollaboration oder welchen Klassiker aus den Archiven es sich handeln könnte.