alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
100 Tage kostenlose Rücksendung und kostenloser Umtausch
adidas

Gazelle in Grau

 
[4]

adidas Gazelle in Grau – Die Kleinen leben auf großem Fuß

Wer sagt, dass du zu jung für etablierte Klassiker wie den grauen Gazelle Schuh sein muss? Was schon in den 60ern als erster adidas Wildlederschuh sein Debut feierte, kann heutzutage in Sachen Style und Komfort genauso punkten. Der mit Wildleder ausgestattete Schuh ist Style-Ikone und hat eine komfortable Gummiaußensohle für die Kleinen. Mit Klettverschlussriemen ist der Einstieg sprichwörtlich kinderleicht.

Stylisch unterwegs mit dem Klassiker Gazelle in Grau

Der adidas Gazelle Schuh in Grau ist der Renner bei den Kleinen. Der Schuh inspiriert den Nachwuchs zum Skater-Look, als Punkrocker oder einfach als bequemer Begleiter auf dem Pausenhof oder im Kindergarten: Kleiner Schuh, großartiger Style! Die Kids lieben einen guten Schuh, und der adidas Gazelle in Grau erfüllt genau diese Bedingung. Dein Jungspund möchte herumtollen, spielen und vielleicht einer sportlichen Aktivität nachgehen. Egal ob Schule oder Kindergarten; dein kleiner Schatz wird sich mit dem adidas Gazelle in Grau wohlfühlen und dank des Obermaterials aus Wildleder ist der Schuh so langlebig und robust wie eh und je. Ob Baby oder Kleinkind; für die Kleinen ist gesorgt. Ein weiterer Punkt ist seine Kombinierbarkeit: Er passt zu so ziemlich jedem Outfit, den dein Nachwuchs anprobiert. Ob kesser Sommer-Look mit kurzer Hose und stylischem Shirt oder der warmen Hose im Winter – die Möglichkeiten, die das adidas Gazelle in Grau bietet, sind unbegrenzt. Da wird dein Jüngling noch zu einem Styler par excellence! Bei adidas ist dafür gesorgt, dass du neben dem Schuh auch ein passendes Outfit zu dem Schuh findest. Schau dich in unserem Shop um, denn hier gibt es mit Sicherheit die richtige Lösung, damit dein kleiner Schatz in jeder Lebenslage gut aussieht. Selbst wenn der Schuh zu Anfang nicht passen sollte; dank bequemer Einlegesohle wird auch dafür gesorgt, dass er beruhigt hineinschlüpfen kann. Frei nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht.